Startseite Lokales Starnberg Pöcking: Mann lenkt Auto in Fußgängergruppe - Fotos von Tat- und Unfallort Erstellt: 26.05.2020 Aktualisiert: 26.05.2020, 19:51 Uhr
Teilen
Ein Mann aus Münchner hat am Dienstag sein Auto in eine Fußgängergruppe in Pöcking gelenkt - offenbar absichtlich. Später verunglückte er selbst. Fotos zeigen die Schauplätze der Ereignisse.
1 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 2 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 3 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 4 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 5 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 6 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 7 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 8 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 9 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 10 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 11 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 12 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler
13 / 33 Der Tatort der mutmaßlichen Beziehungstat von Pöcking: Ein 43 Jahre alter Münchner lenkte sein Auto in eine Fußgängergruppe. © Römmler 14 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 15 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 16 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 17 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 18 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 19 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 20 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 21 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 22 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 23 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 24 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 25 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 26 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 27 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 28 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 29 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 30 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 31 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 32 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler 33 / 33 Der mutmaßliche Täter von Pöcking verunglückte später bei Perchting. © Römmler Pöcking - In Pöcking hat sich am Dienstag eine erschreckende Tat abgespielt: Offenbar absichtlich fuhr ein 43-jähriger Autofahrer in eine Menschengruppe . Unter den Verletzten befanden sich seine 20 Jahre jüngere Lebensgefährtin, aber auch ein zwei Jahre altes Kind. Die Polizei ging zunächst von einer Beziehungstat aus.
Fotos zeigen den Tatort in den Stunden nach der Attacke sowie die Stelle, an der der Flüchtende bei Perchting selbst verunglückte.
fn