Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Feuerwehr bei Bundeswehr

Rauch auf dem Dach

Mehrere Feuerwehren eilten am Mittwochmorgen zur Kaserne am Maxhof in Pöcking. Dort qualmte es, aber zu löschen war nichts.

Pöcking - Bei Bauarbeiten kam es am Mittwochmorgen auf einer Baustelle auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne am Maxhof in Pöcking zu einer starken Rauchentwicklung. Ursache war das Ausbrennen eines Kessels für Bitumen, das Feuer war außer Kontrolle geraten. Arbeiten konnten den kleineres Brand schnell mit Feuerlöschern löschen. Die Wehren aus Pöcking, Starnberg und Maising mussten nicht mehr eingreifen. 

Rubriklistenbild: © ike

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Landkreis ab sofort FSME-Risikogebiet
Der Landkreis Starnberg gilt ab sofort als FSME-Risikogebiet. Das Landratsamt empfiehlt, sich gegen die Gehirnhautentzündung impfen zu lassen.
Landkreis ab sofort FSME-Risikogebiet
Saisonstart mit restaurierter Decke
Das Museum Kaiserin Elisabeth hat sich neu aufgestellt: Die Decke ist restauriert, die Räume für den Saisonstart am 1. Mai sind hergerichtet. Ein neues Exponat entdeckte …
Saisonstart mit restaurierter Decke
Acht Birken gefällt
Bei Bauarbeiten für ein neues Handels- und Dienstleistungszentrum an der Gautinger Straße sind acht Bäume auf einem städtischen Nachbargrundstück so beschädigt worden, …
Acht Birken gefällt
Schlemmen und Bauklötze staunen
Kornelia Weiland und Jörg Alexander verzaubern das Publikum an vier Abenden im Wirtshaus Manthaler.
Schlemmen und Bauklötze staunen

Kommentare