+
Symbolbild

50 Jahre alter Mann verletzt

Rabiater 81-Jähriger rammt Handwerker

  • schließen

Pöcking/Gilching - Ein 50 Jahre alter Handwerker ist bei einem Unfall am Montagmittag in Pöcking verletzt worden.

Gegen 11.30 Uhr war der Mann aus Gilching damit beschäftigt, am Oberen Seeweg in Pöcking eine Rüttelplatte für eine Baustelle von seinem Lkw abzuladen. Es wurde eng auf der Straße. Ein Autofahrer (81) aus Pöcking kam mit seinem Wagen nicht am Laster vorbei, „hupte mehrmals und regte sich über das Verhalten des 50-jährigen auf“, berichtet die Polizei. Der Handwerker ging in Richtung des Autos und wollte dem Senior mitteilen, dass er gleich mit dem Abladen fertig sei. Da jatte der 81-Jährige „anscheinend leichte Probleme mit seinem Fahrzeug“ (O-Ton Polizei). Der Wagen machte einen Satz nach vorne und erfasste den Handwerker mit der Stoßstange. Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen am linken Knie, am linken Ellenbogen und am Kopf verletzt. Er konnte allerdings aufstehen und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Meistgelesene Artikel

Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Wangen - Der Löschweiher in Wangen hätte nicht verkauft werden dürfen, wurde aber nicht unter Wert veräußert – und der Verkauf ist gültig.
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Schnell für den Tunnel - oder er ist weg
Starnberg - Neue Erkenntnisse haben Stadträte aus dem Gespräch mit Vertretern des Innenministeriums gewonnen. Klar wurde auch: Will sich die Stadt die Chance auf den …
Schnell für den Tunnel - oder er ist weg
Kurse von Ayurveda bis Zeitgeschichte
Starnberg - Mehr als 400 Kurse warten im Sommersemester 2017 auf die Besucher der Volkshochschule Starnberger See. Gestern wurde das gigantische Programm vorgestellt.
Kurse von Ayurveda bis Zeitgeschichte
Schwerverletztem Kind geht es besser
Inning - Dem bei dem schweren Unfall am Montag bei Inning lebensgefährlich verletzten Kind geht es besser. 
Schwerverletztem Kind geht es besser

Kommentare