+
Pat Wind liegt mit Prellungen und einem Schleudertrauma im Landsberger Krankenhaus. Nun will er wissen, wer ihm das angetan hat. 

Roter Mercedes SLK nur noch Schrott

Rambo-Fahrer auf A96: Das Opfer ist ein DSDS-Star

  • schließen

Etterschlag/Inning - Am Samstag hat ein Autofahrer auf der A96 bei Wörthsee einen Unfall verursacht und einen Verletzten zurückgelassen. Wie sich jetzt herausstellt, ist das Unfall-Opfer kein Unbekannter.

Zumindest Fans der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dürften ihn kennen: den Musiker Pat Wind, 22 Jahre alt. Nun macht er aber ausgerechnet als Unfall-Opfer Schlagzeilen. Der junge Mindelheimer war nämlich in den Crash verwickelt, der sich am Samstagabend auf der A96 ereignet hat. 

Der rote Mercedes wurde bei dem Aufprall völlig ramponiert. 

Passiert ist folgendes: Pat Wind fuhr mit seinem Mercedes SLK auf der Autobahn in Richtung Landsberg, als ein anderer, bisher unbekannter Fahrer seinen Wagen zwischen Etterschlag und Inning urplötzlich von hinten rammte. Der Mercedes geriet ins Schleudern und prallte frontal gegen die Leitplanke, der Sänger kroch verletzt aus dem Wagen. Vom Unfallverursacher keine Spur. So hat es die Polizei mitgeteilt.

Der 22-Jährige sucht jetzt auf Facebook nach dem Unbekannten. Er liege mit einigen Prellungen und Schleudertrauma im Landsberger Krankenhaus, schreibt er in dem Post. Gegenüber der Bild entrüstet er sich: "Ich kann nicht begreifen, wie ein Mensch so etwas tun kann. Er hat mich verletzt da liegen sehen. Und ist trotzdem einfach abgehauen."

Ich brauche eure Hilfe!!! Bitte teilt diesen Beitrag und helft der Polizei den fahrerflüchtigen Unfallverursacher zu...

Posted by Pat Wind on Sonntag, 13. Dezember 2015

Hinweise nimmt die Brucker Verkehrspolizei entgegen

Er bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf den Rowdy geben kann, soll sich bei der Brucker Verkehrspolizei (089 /891180) melden. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Wagen mit ausländischem Kennzeichen handeln, der vorne rechts beschädigt ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pkw-Überschlag: Zwei Hubschrauber landen
Gilching - Einen schweren Unfall hat ein einjähriges Kind am Dienstagnachmittag bei Gilching offenbar unverletzt überstanden. Die Mutter musste mit einem …
Pkw-Überschlag: Zwei Hubschrauber landen
Rettungsübung bei arktischer Kälte
Landkreis – Die Einsatzkräfte der DLRG Pöcking-Starnberg haben im Starnberger See verschiedene Eisrettungstechniken geübt.
Rettungsübung bei arktischer Kälte
Brotfisch gibt Grund zur Freude
Dießen - Die Fischer vom Ammersee sind mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden. Mit ihrem Brotfisch Renke haben sie sich  versöhnt.
Brotfisch gibt Grund zur Freude
Neuer Vorstand, altes Auto
Drößling - Bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Drößling stellte jüngst der bisherige 1. Vorstand, Johann Dreyer, sein Amt zur Verfügung.
Neuer Vorstand, altes Auto

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion