Pat Wind Krankenhaus Landsberg
+
Pat Wind liegt mit Prellungen und einem Schleudertrauma im Landsberger Krankenhaus. Nun will er wissen, wer ihm das angetan hat. 

Roter Mercedes SLK nur noch Schrott

Rambo-Fahrer auf A96: Das Opfer ist ein DSDS-Star

  • Kathrin Böhmer
    vonKathrin Böhmer
    schließen

Etterschlag/Inning - Am Samstag hat ein Autofahrer auf der A96 bei Wörthsee einen Unfall verursacht und einen Verletzten zurückgelassen. Wie sich jetzt herausstellt, ist das Unfall-Opfer kein Unbekannter.

Zumindest Fans der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dürften ihn kennen: den Musiker Pat Wind, 22 Jahre alt. Nun macht er aber ausgerechnet als Unfall-Opfer Schlagzeilen. Der junge Mindelheimer war nämlich in den Crash verwickelt, der sich am Samstagabend auf der A96 ereignet hat. 

Der rote Mercedes wurde bei dem Aufprall völlig ramponiert. 

Passiert ist folgendes: Pat Wind fuhr mit seinem Mercedes SLK auf der Autobahn in Richtung Landsberg, als ein anderer, bisher unbekannter Fahrer seinen Wagen zwischen Etterschlag und Inning urplötzlich von hinten rammte. Der Mercedes geriet ins Schleudern und prallte frontal gegen die Leitplanke, der Sänger kroch verletzt aus dem Wagen. Vom Unfallverursacher keine Spur. So hat es die Polizei mitgeteilt.

Der 22-Jährige sucht jetzt auf Facebook nach dem Unbekannten. Er liege mit einigen Prellungen und Schleudertrauma im Landsberger Krankenhaus, schreibt er in dem Post. Gegenüber der Bild entrüstet er sich: "Ich kann nicht begreifen, wie ein Mensch so etwas tun kann. Er hat mich verletzt da liegen sehen. Und ist trotzdem einfach abgehauen."

Ich brauche eure Hilfe!!! Bitte teilt diesen Beitrag und helft der Polizei den fahrerflüchtigen Unfallverursacher zu...

Posted by Pat Wind on Sonntag, 13. Dezember 2015

Hinweise nimmt die Brucker Verkehrspolizei entgegen

Er bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf den Rowdy geben kann, soll sich bei der Brucker Verkehrspolizei (089 /891180) melden. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Wagen mit ausländischem Kennzeichen handeln, der vorne rechts beschädigt ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

14 Bänke beschmiert: Hoher Sachschaden auf Seepromenade
Die Stadt Starnberg hat Anzeige erstattet, nachdem ein Unbekannter 14 Bänke auf der Seepromenade mit Graffitis beschmiert hat. Nun werden Zeugen gesucht.
14 Bänke beschmiert: Hoher Sachschaden auf Seepromenade
Ramadama unter speziellen Bedingungen
Üblicherweise wird im Frühjahr in den Gemeinden aufgeräumt. Die Corona-Pandemie hat jedoch die Reinemachaktionen ausgebremst.
Ramadama unter speziellen Bedingungen
Eigentümer gibt Seehof auf
Er will nur Wohnungen, die Gemeinde nur ein Hotel: So begründet der Eigentümer des Tutzinger Seehof-Grundstücks, weshalb er sich von dem Areal nahe am Ufer des …
Eigentümer gibt Seehof auf
Zum Abschluss eine Raubtiershow: Circus Krone öffnet seine Farm für Besucher
60 Tiere leben derzeit auf dem Gnadenhof des Circus Krone bei Weßling. Und all diese Tiere müssen versorgt werden. Um den Betrag von etwa 3000 Euro täglich zu …
Zum Abschluss eine Raubtiershow: Circus Krone öffnet seine Farm für Besucher

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion