Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - doch es gibt einen Haken

Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - doch es gibt einen Haken
+
Symbolbild

Aus dem Polizeibericht

Renitenter Gast landet in Ausnüchterungszelle

Traubing - Ein besonderer Einsatz für die Polizei in Traubing: In den frühen Samstagmorgenstunden wurden die Beamten aus Starnberg nach eigenen Angaben gegen 1 Uhr zu einer Jugendfeier nach Traubing gerufen, da dort ein renitenter Gast trotz Aufforderung die Veranstaltung nicht verlassen wollte.

Beim Eintreffen der Streife begann der 21-jährige Feldafinger unvermittelt, die Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen. Als er anschließend von einem Freund vor die Tür gesetzt wurde, gab er an, sofort wieder zur Feier zurückzukehren, wenn die Polizei wieder weg sei. Aus diesem Grund wurde ihm von den Beamten ein Platzverweis erteilt, dem er jedoch nicht nachkam. Somit blieb der Polizeistreife nichts anderes übrig, als den renitenten Feldafinger, bei dem fast zwei Promille Alkohol im Blut festgestellt wurden, in Gewahrsam zu nehmen und in der Polizeizelle auszunüchtern. Gegen den Unbelehrbaren wird nun Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und Beleidigung erstattet. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sanfte Hilfe für den Darm
Menschen reden nicht gerne über Probleme mit ihrem Darm – sie reden überhaupt nicht gerne über dieses Organ. Für sie hat der Starnberger Arzt Dr. Martin Storr eine …
Sanfte Hilfe für den Darm
Michaela May bei den Landfrauen: Stargast ohne Allüren
Mit einem echten Stargast konnte die Adventfeier der Landfrauen des Kreisverbandes Starnberg am Wochenende in Herrsching aufwarten.
Michaela May bei den Landfrauen: Stargast ohne Allüren
Brahms-Apotheke in Tutzing schließt am Jahresende
56 Jahre nach ihrer Gründung wird die Tutzinger Brahms-Apotheke zum Jahresende geschlossen. Dann gibt es im Ortszentrum nur noch die Schloss-Apotheke.
Brahms-Apotheke in Tutzing schließt am Jahresende
Flotter Zuwachs für die Fahrzeugflotte
Florian Gilching 14/1 heißt der brandneue Zugang in der Fahrzeugflotte der Freiwilligen Feuerwehr Gilching. Am Samstag wurde das Fahrzeug geweiht.
Flotter Zuwachs für die Fahrzeugflotte

Kommentare