+
Symbolbild

Aus dem Polizeibericht

Renitenter Gast landet in Ausnüchterungszelle

Traubing - Ein besonderer Einsatz für die Polizei in Traubing: In den frühen Samstagmorgenstunden wurden die Beamten aus Starnberg nach eigenen Angaben gegen 1 Uhr zu einer Jugendfeier nach Traubing gerufen, da dort ein renitenter Gast trotz Aufforderung die Veranstaltung nicht verlassen wollte.

Beim Eintreffen der Streife begann der 21-jährige Feldafinger unvermittelt, die Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen. Als er anschließend von einem Freund vor die Tür gesetzt wurde, gab er an, sofort wieder zur Feier zurückzukehren, wenn die Polizei wieder weg sei. Aus diesem Grund wurde ihm von den Beamten ein Platzverweis erteilt, dem er jedoch nicht nachkam. Somit blieb der Polizeistreife nichts anderes übrig, als den renitenten Feldafinger, bei dem fast zwei Promille Alkohol im Blut festgestellt wurden, in Gewahrsam zu nehmen und in der Polizeizelle auszunüchtern. Gegen den Unbelehrbaren wird nun Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und Beleidigung erstattet. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rodungsaktion sorgt für Unmut
Aufregung an der Wörthseestraße in Hechendorf: Die Gemeinde Seefeld hat dort in diesen Tagen mit dem Straßenausbau begonnen – gegen den Willen der Anlieger. Als am …
Rodungsaktion sorgt für Unmut
Neues Fahrzeug ist Quantensprung, aber auch Herausforderung für Feuerwehr Bachhausen
Nach 24 Jahren freut sich die Feuerwehr Bachhausen über ein neues Fahrzeug. Es hat gleich mehrere Vorteile. Die Technik ist aber auch eine Herausforderung für die …
Neues Fahrzeug ist Quantensprung, aber auch Herausforderung für Feuerwehr Bachhausen
Trotz Super-Sommer: Weniger Besucher im Gautinger Bad
Die neue Saison naht, doch erst dieser Tage wurde die Sommerbad-Bilanz 2019 in Gauting bekannt – und die ist schlecht. Trotz guten Wetters mit 40 Grad heißen Sonnentagen …
Trotz Super-Sommer: Weniger Besucher im Gautinger Bad
Zweijähriger sperrt Auto von innen zu: Mutter ruft Polizei und Feuerwehr um Hilfe
Ein Kleinkind sorgte am Donnerstag für jede Menge Aufregung: Der fast Zweijährige sperrte sich im Auto seiner Mutter ein - die rief Polizei und Feuerwehr. Die …
Zweijähriger sperrt Auto von innen zu: Mutter ruft Polizei und Feuerwehr um Hilfe

Kommentare