Polizei sucht Zeugen

Riesen-Eistüte gestohlen

Percha - Die Eistüte ist weg: Unbekannte haben ein Werbeschild einer Eisdiele in Percha gestohlen.

Eine Eistüte im Wert von rund 450 Euro ist in Percha gestohlen worden, und weggeschmolzen ist sie nicht: Unbekannte haben zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, Werbetafel einer Eisdiele an der Buchhofstraße nahe des Maibaums gestohlen, teilte die Starnberger Polizei gestern mit. Das Schild hat eine Höhe von rund 1,35 Metern war mit einer Schraube am Boden fixiert. Hinweise auf die Tütendiebe an die Polizei,  (0 81 51) 36 40.

Rubriklistenbild: © pictur e alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Höhenkontrolle und Tempo
Die Höhenkontrollen an den Tunneln bei Eching und Etterschlag waren zuletzt mehrfach ausgelöst worden. Das hat jedesmal zu nicht unerheblichen Behinderungen auf der A 96 …
Höhenkontrolle und Tempo
So feiert der Landkreis Fasching
Die Faschingszeit hat auch im Landkreis Starnberg begonnen. In Gilching, Höhenrain oder Unterbrunn verkleideten sich viele Faschingsbegeisterte. Sehen Sie hier die …
So feiert der Landkreis Fasching
Tunnel oder Umfahrung: So ist die aktuelle Stimmung im Stadtrat
Wird am Montag die Jahrzehnte währende Frage Tunnel oder Umfahrung entschieden? Wie berichtet, drängen mehrere Stadträte darauf, in der Sitzung des Stadtrats (Beginn: …
Tunnel oder Umfahrung: So ist die aktuelle Stimmung im Stadtrat
Nachbarn löschen vergessenes Essen 
Dießen - Ein verbranntes Essen rief am Sonntagmorgen die Feuerwehr in Dießen auf den Plan. Ein Brandmelder verhinderte Schlimmeres.
Nachbarn löschen vergessenes Essen 

Kommentare