1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Sauna brennt: Schaumschlacht für Feuerwehr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stockdorf - Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken.

Brand Sauna Schaum Stockdorf
1 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
2 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
3 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
4 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
5 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
6 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
7 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
8 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
9 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
10 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
11 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
12 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
13 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
14 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
15 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke
Brand Sauna Schaum Stockdorf
16 / 16Einen Saunabrand im Keller eines Hauses in Stockdorf konnten die Feuerwehren am Mittwoch nicht mehr mit Wasser löschen. Nachdem sie enorme Mengen an Schaum in den Keller pumpten, konnten die Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden die Flammen ersticken. © Gaulke

Auch interessant

Kommentare