1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Schlosscafé: Buntes Leben wieder im Schloss?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gauting - Die Freunde des Schlosscafés halten an ihrem Ziel fest: Sie wollen wieder Gastronomie im Schloss Fußberg. Um das zu schaffen, haben sie einiges geplant.

2014 läuft der Mietvertrag für Schloss Fußberg in Gauting zwischen Gemeinde und Kommunikationsunternehmen Engel & Zimmermann ab. Dann soll es wieder ein Schlosscafé geben, so die Hoffnung und Forderung des Vereins.

Mit einer besonderen Aktion wollen die Mitglieder auf ihr Anliegen aufmerksam machen. Von 22. März bis 2. April soll im bosco eine Ausstellung stattfinden, bei der das bunte Leben bei Festen im Schlosspark gezeigt wird. Das Ganze soll noch mit kleineren Veranstaltungen ergänzt werden.

Zudem woll wieder ein Sommerfest der Freunde des Schlosscafés stattfinden, nachdem dazu im vergangenen Jahr zahlreiche Besucher gekommen waren. Geplant ist das Fest für Jung und Alt für den ersten Samstag im August 2011.

Auch interessant

Kommentare