Seefeld: Ressortarchiv

Nach dem Projekt Bürgerstadl ist alles möglich

Asyl

Nach dem Projekt Bürgerstadl ist alles möglich

Seefeld - Der Bürgerstadl war ein "Wunder". Keiner hätte geglaubt, dass die Betreuung der Flüchtlinge dort so gut geklappt hat. Die Hoffnung in Seefeld ist nun groß, dass das Projekt Containerdorf im …
Nach dem Projekt Bürgerstadl ist alles möglich
Mehr Bäume auch in Seefeld

Plant for the planet

Mehr Bäume auch in Seefeld

Seefeld - In Seefeld will Plant for the Planet eine Akademie veranstalten. Nun werden Sponsoren gesucht. 
Mehr Bäume auch in Seefeld
Uneringer feiern ihre Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Unering

Uneringer feiern ihre Feuerwehr

Unering - Die Freiwillige Feuerwehr in Unering wird heuer 125 Jahre alt. Ein Grund, ordentlich zu feiern. 
Uneringer feiern ihre Feuerwehr
Nach Kokon kommt Kokon

Wirtschaft

Nach Kokon kommt Kokon

Seefeld - Nur noch wenige Tage, dann schließt das Einrichtungsgeschäft Kokon bei Schloss Seefeld. Eventuell geht es dort aber doch ganz ähnlich weiter.
Nach Kokon kommt Kokon