1 von 4
Die Feuerwehr musste die Straße kurzeitig sperren.
2 von 4
Die Feuerwehr musste die Straße kurzeitig sperren.
3 von 4
Die Feuerwehr musste die Straße kurzeitig sperren.
4 von 4
Die Feuerwehr musste die Straße kurzeitig sperren.

Unfall

Mitten im Ort gegen Baum gekracht

  • schließen

Aus unbekannter Ursache ist eine Autofahrerin aus dem Landkreis Starnberg am Freitagvormittag mitten in Hechendorf mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht. Anwohner wurden auf den Unfall durch einen lauten Knall aufmerksam.

Hechendorf – Eine Mitarbeiterin der Lebenshilfe Starnberg ist bei einem Umfall am Freitagvormittag in Hechendorf leicht verletzt worden. Die Frau war gegen 10 Uhr mit ihrem Dienstwagen auf der Hauptstraße in Hechendorf unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, teilt die Feuerwehr mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Airbags haben beim Aufprall ausgelöst. Die Fahrerin konnte selbstständig den Wagen verlassen.

Anwohner hatten einen Knall gehört und daraufhin den Notruf gewählt. Die Straße war für zirka 30 Minuten komplett gesperrt. Die Fahrerin wurde – augenscheinlich nur leicht verletzt – vorsorglich ins Krankenhaus nach Seefeld gebracht. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Schwerer Unfall in Egling: Rollerfahrer prallt frontal in Porsche
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag in Egling. Weil ein Porschefahrer aus Starnberg die Vorfahrt missachtet hatte, prallte ein Rollerfahrer frontal in …
Schwerer Unfall in Egling: Rollerfahrer prallt frontal in Porsche
Baugerüst bricht plötzlich in sich zusammen - Arbeiter steht noch drauf
Ein Baugerüst ist am Donnerstagmittag in Starnberg umgestürzt - genau vor einem Lokal. Erst Angaben nach gab es einen Leichtverletzten.
Baugerüst bricht plötzlich in sich zusammen - Arbeiter steht noch drauf
Herrsching
Mexikanerin sticht fast alle Mannsbilder aus
Zum 43. Mal fand am Ammersee das Schlossgartenfest statt: bei strahlendem Sonnenschein, mit zahlreichen Besuchern, von Herrschingern verköstigt, mit Musik und natürlich …
Mexikanerin sticht fast alle Mannsbilder aus
Tutzing
Riesen-Gaudi mit „Regina“ und „Loli“
Riesen-Gaudi mit „Regina“ und „Loli“