Nations League: Deutschland steigt ab - Holland gewinnt gegen Frankreich

Nations League: Deutschland steigt ab - Holland gewinnt gegen Frankreich

Polizeibericht

Betrunkener Autofahrer touchiert Radlerin und haut ab

Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag in Hechendorf eine Radlerin touchiert. Als die Polizei ins Spiel kam, machte er sich aus dem Staub. Die Radlerin wurde leicht verletzt. 

Hechendorf – Ein betrunkener Autofahrer ist am Samstag der Polizei Herrsching ins Netz gegangen. Wie die Polizei berichtet, hatte der 38-jährige Österreicher um 13 Uhr eine 49-jährige Radfahrerin auf der Seefelder Straße in Hechendorf mit seinem Fahrzeug leicht touchiert. Er blieb kurz stehen, ergriff dann aber die Flucht. Zeugen hatten den Eindruck, dass der Mann betrunken war. Etwa zwei Stunden später fiel er einem Mitarbeiter bei einem Getränkemarkt in Seefeld auf. Der Mann besaß keine gültige Fahrerlaubnis. Die Radlerin erlitt leichte Verletzungen. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagabend in der Nähe von Petersbrunn. 
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Die bayerische Küche bleibt
Huy Viet Nguyen und seine Frau Thuy Chi Pham eröffnen an diesem Samstag den Gasthof zur Post in Inning. 
Die bayerische Küche bleibt
Eine Ampel, Tempo  30 und ein Radweg
Bei den Ortsteilversammlungen in Unering und Meiling haben die Bürger vor allem Verkehrsprobleme beklagt. An diesen wird sich so bald nichts ändern.
Eine Ampel, Tempo  30 und ein Radweg
Musikschule: Umbau  geht weiter
Die Sanierung des ehemaligen Pflegeheims an der Rosenstraße in Gilching wird doppelt so teuer, wie ursprünglich gedacht. Aber sie geht weiter. 
Musikschule: Umbau  geht weiter

Kommentare