Eine Geschwindigkeitsmessung fand zwischen Frieding und Drößling statt.
+
Eine Geschwindigkeitsmessung fand zwischen Frieding und Drößling statt.

38 und 76 Jahre alte BMW-Fahrer mit mehr als 160 Sachen auf Landstraße unterwegs

Zwei Raser an gleicher Stelle

Die Polizei Herrsching hat auf der Kreisstraße STA 9 zwischen Frieding und Drößling am Mittwochnachmittag erneut eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Drößling - Bis auf zwei Autofahrer waren die Verkehrsteilnehmer mustergültig. Die beiden hatten es aber besonders eilig. Mit 161 km/h raste ein 38-jähriger Friedinger mit seinem BMW an der Messstelle vorbei, erlaubt sind dort 100 km/h. Am Dienstagvormittag hatte die Polizei schon einen 76-jährigen Herrschinger gestoppt, der mit 166 km/h unterwegs war. Beide Männer kassieren ein Fahrverbot und ein Bußgeld, außerdem gibt es Punkte in Flensburg.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare