Fussball aktuell

TSV Oberalting mit Nullnummer

  • schließen

Oberalting - Die Fußballer des TSV Oberalting-Seefeld kamen am Mittwochabend im Relegationsspiel daheim gegen den SV Waldperlach nicht über ein 0:0 hinaus. 

Tore Fehlanzeige: Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga trennten sich am Mittwochabend die Fußballer des TSV Oberalting vom SV Waldperlach 0:0 unentschieden. Das ist zwar keine optimale Ausgangsposition für das Rückspiel am Samstag (15 Uhr), aber das Remis hält noch alle Chancen für die Seefelder offen. Wichtig war vor allem, dass das Team des Trainerduos Milan Lapuh und Michael Steidle kein Tor kassiert haben, weil am Ende die Auswärtstorregel entscheiden könnte. So würde in Waldperlach ein Sieg oder jedes Unentschieden den erstmaligen Aufstieg einer Oberaltinger Mannschaft in die Bezirksliga bedeuten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Wir haben uns zusammengerauft“
Stürmische Zeiten liegen hinter dem Seefelder Verein „Kultur im Schloss Seefeld“. Erst gab es Ärger im Vorstand, dann gründete ein Vereinsmitglied einen zweiten …
„Wir haben uns zusammengerauft“

Kommentare