1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Von Staatsstraße abgekommen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unterbrunn - Einen erheblichen Schaden muss ein Unbekannter nach einem Unfall am Auto gehabt haben. Das hielt ihn allerdings nicht auf, sondern er flüchtete mit dem Wagen.

Zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Staatsstraße von Unterbrunn in Richtung Gilching, als er in einer Doppelkurve auf Höhe Frohnloh nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Verkehrszeichen. Die Polizei vermutet, dass der Wagen dabei im Front- und rechten Seitenbereich erheblich beschädigt wurde. Der Unbekannte fuhr allerdings weiter. Der Schaden an dem Verkehrszeichen beträgt etwa 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Gauting unter der Telefonnumer (089) 8 93 13 30.

Auch interessant

Kommentare