Sachbeschädigung

Stand er im Weg? Anhänger demoliert

Steinebach - Ein Anhänger ist vorige Woche von Unbekannten in Steinebach demoliert worden. Die Polizei sucht Zeugen.

An einem an der Waldstraße in Steinebach abgestellter Anhänger ist von einem bisher unbekannten Täter massiv beschädigt worden. Die Herrschinger Polizei nennt die Zeit von vorigem Mittwoch bis Sonntag als Tatzeit.  Die Abdeckplane sei zerschnitten, ein Reifen zerstochen worden. Der Sachschaden beträgt rund 400 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter werden an die Polizei Herrsching unter (08152) 93020 erbeten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lkw-Fahrer fährt gegen Wegweiser
Ein Lkw-Fahrer hinterließ am Faschingsdienstag bei Inning einen Schaden in Höhe von 3000 Euro.
Lkw-Fahrer fährt gegen Wegweiser
Mountainbike beim Waldlauf gestohlen
Einem Rentner wurde am Montagnachmittag in Stockdorf ein 500 Euro teures Mountainbike gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Mountainbike beim Waldlauf gestohlen
Parteien blasen zum Angriff
Am heutigen Aschermittwoch knöpfen sich die Parteien traditionell ihre politischen Gegner vor, und auch bei den Veranstaltungen im Landkreis dürfte angesichts der …
Parteien blasen zum Angriff
Die Welt soll ein besserer Ort werden
Von einem, der auszog, die Welt zu retten: Tobias Hess aus Tutzing will die Erde zu einem besseren Ort machen. Dafür hat er eine Firma gegründet, deren Name Programm …
Die Welt soll ein besserer Ort werden

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare