+
Der Lkw kippte in dem Waldstück einfach um. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Feuchter Boden

Voll beladener Laster kippt einfach um

  • schließen

Starnberg - Ein mit Häckselmaterial beladener Lkw ist Dienstagnachmittag am Waldrand zwischen Wangen und Leutstetten umgekippt.

Wie die Polizei berichtet, hatte der 48-jährige Fahrer aus Geretsried das Fahrzeug auf zu weichem Untergrund abgestellt. Der Boden gab nach, das Fahrzeug kippte auf die rechte Seite. Niemand wurde verletzt. Zum Sachschaden konnte die Polizei am Dienstag noch keine Angaben machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Andechser Hof: „Es gibt nur Verlierer“
Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen Gemeinde Tutzing und Kloster Andechs über die Zukunft des Andechser Hofs suchen beide Seiten nach einer Lösung für das …
Andechser Hof: „Es gibt nur Verlierer“
Zivilstreife in Gauting zur Vollbremsung gezwungen
Das war ein ganz klassischer Fall von selbst schuld und Pech gehabt...
Zivilstreife in Gauting zur Vollbremsung gezwungen
Tunnel-Begehren: Noch keine Klage eingereicht
Was das vorerst gescheiterte Bürgerbegehren gegen den Tunnelbau betrifft, so gibt es bislang noch keine neue Entwicklung.
Tunnel-Begehren: Noch keine Klage eingereicht
Randale in Herrsching? Mehrere Autos demoliert
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem am Samstag gleich zwei Autos, die  im Bereich der Mühlfelder Straße 26 in Herrsching  geparkt waren, beschädigt wurden.
Randale in Herrsching? Mehrere Autos demoliert

Kommentare