+
Die Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla wählte heuer den TSV Herrsching für den Seerosenorden aus.

Auszeichnung der Perchalla

Seerosenorden für Herrschings Volleyballer

  • schließen

Die Herrschinger Bundesliga-Volleyballer erhalten von der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla den Seerosenorden. 

Herrsching - Die Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla verleiht den Seerosenorden heuer an die Volleyballer des TSV Herrsching. Am Montagmittag nahmen - stellvertretend für den Verein - Abteilungsleiter Fritz Frömming, Hallensprecher Alexander Tropschug und Spieler Peter Ondrovic auch Jahresorden entgegen. Mit von der Partie war auch PR-Chef André Bugl. Laudator war Landrat Karl Roth. Er befand: „Das Team passt echt narrisch gut zum Landkreis.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Beim Wenden nicht aufgepasst: Das ist die Ursache für einen Unfall, den ein 79-jähriger Autofahrer aus Hessen am Donnerstag in Feldafing verursachte. Schaden: rund 9000 …
79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Randale im Hotel
Sturzbetrunken hat ein 56-Jähriger in der Nacht zum Freitag im Frühstücksraum und im Foyer eines Hotels in Wieling randaliert.
Randale im Hotel
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Eine Fahrt mit dem Quad endete für einen 31-jährigen Starnberger am Donnerstagabend im Krankenhaus. Er stürzte in Maising und rutschte in einen Weidezaun. Dabei …
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Happy End für die Anwohner
Dass Recht und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe sein müssen, haben die Anwohner der Alten Traubinger Straße in den vergangenen Monaten erlebt. Doch nun zeichnet …
Happy End für die Anwohner

Kommentare