Zeugen gesucht

Diebstahl aus Tiefgarage: Werkzeugkiste und Räder weg

Mit Hilfe von Zeugen hofft die Starnberger Polizei, einen Diebstahl aus einer Tiefgarage in Starnberg aufklären zu können. Die Täter wollten offenbar vorbauen - sie stahlen gleich noch zwei Fahrräder.

Starnberg - Eine Kiste mit Werkzeugen und Fahrradzubehör ist aus einer Starnberger Tiefgarage gestohlen worden. Als Tatzeit nennt die Starnberger Polizei den vergangenen Mittwoch. Die Kiste stand in einer Sammeltiefgarage an der Starnberger Bahnhofstraße und gehörte einem 36-Jährigen. Wert: rund 250 Euro. Zur gleichen Zeit verschwanden aus der Garage zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Scott im Gesamtwert von rund 3700 Euro. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Starnberg unter (08151) 3640 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Was mache ich, wenn mein Baum auf Haus und Garten eines Nachbarn stürzt? Mancher Hausbesitzer hat erst nach dem Gewittersturm Anfang August bemerkt, dass er …
Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Elektroautos zum Teilen
Ein Fahrzeug, mehrere Nutzer: Solche Carsharing-Modelle fallen mehr und mehr im Landkreis Starnberg auf. Und zwar mit Elektroautos - mal für bestimmte Kreise, mal für …
Elektroautos zum Teilen
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Zweimal binnen 20 Stunden fiel eine Frau in Starnberg auf, weil sie betrunken am Steuer saß. Gefahren ist sie nur einmal.
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Pommes im Paradies
Der schönste Tag am See ist nichts, wenn einem der Magen knurrt und die Kehle austrocknet. Ein Glück, dass es im Fünfseenland so viele tolle Kiosks gibt. Die schönsten …
Pommes im Paradies

Kommentare