Geldtasche weg

Diebstahl binnen weniger Sekunden

Nicht einmal eine Sekunde sollte man seine Sachen aus dem Blick verlieren. In Starnberg reichte einem Dieb die Zeit, als eine Kundin Ware aus einem Regal holte.

Starnberg - Der Einkaufskorb mit einer Geldtasche stand am Montag gegen 10.20 Uhr am Boden, als eine Starnbergerin (29) in einem Drogeriemarkt an der Starnberger Josef-Jägerhuber-Straße in Starnberg Ware aus einem Regal holte. Das reichte einem Dieb, wie die Polizei mitteilte: Er nahm die Tasche mit rund 150 Euro an sich und verschwand. 

Hinweise an die Polizei unter (0 81 51) 36 40.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Straße und Steg wegen Sturmschäden gesperrt
Schwere Unwetter haben am Freitagabend im Landkreis Starnberg mehrere Verletzte gefordert. Die Feuerwehren waren im Dauereinsatz.
Straße und Steg wegen Sturmschäden gesperrt
Eine Glatze wie ein Pulverfass
Die Nähe zum Flughafen Oberpfaffenhofen bringt nicht nur Lärm, sie birgt auch Gefahren - möglicherweise explosiv. Darum werden neue Baugebiete gut untersucht.
Eine Glatze wie ein Pulverfass
Leidenschaft wird zum Beruf
Die Liebe zum Garten ist im Laufe der Jahre bei Jana Schmaderer gewachsen, jetzt ist sie eine von zwei Gartenbäuerinnen im Landkreis Starnberg.
Leidenschaft wird zum Beruf
Dauerregen: Unwetterwarnung aufgehoben 
Der Dauerregen kommt doch nicht, zumindest nicht so stark: Die Unwetterwarnungen für den Landkreis Starnberg wurden fast komplett aufgehoben.
Dauerregen: Unwetterwarnung aufgehoben 

Kommentare