+
Samantha I. und Alexander I. bekommen die Insignien der Macht von ihren Vorgängern Patricia I. und Benedikt I.

Faschingsgesellschaft Perchalla

Jetzt regieren Samantha I. und Alexander I.

  • schließen

Die Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla hat mit einem rauschenden Fest am Samstagabend in der Schlossberghalle ihre Prinzenpaare inthronisiert.

Starnberg - Samantha Ries und Alexander Dieffenbach schwingen nun als Prinz Alexander I. und Prinzessin Samantha I. das närrische Zepter in der Kreisstadt. Timo Güder und Chiara Signorini sind das Kinderprinzenpaar der Perchalla. Die Inthronisation bot auch den Garden und Aktiven des Vereins die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren. Deren Shows und Tanzeinlagen waren zum Teil atemberaubend. Die Faschingsgesellschaft Perchalla feiert heuer übrigens ihr 40-jähriges Bestehen. Infos zum Jubiläumsprogramm der Perchalla gibt es hier.

Faschingsgesellschaft Perchalla stellt Prinzenpaare vor: Bilder

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pöckinger Firma Lobster kauft Teil des ehemaligen Roche-Geländes
Der in Pöcking ansässige IT-Spezialist Lobster hat ein 2300 Quadratmeter großes Grundstück in Tutzing gekauft. Damit steht der zweite von fünf gewerblichen Nutzern des …
Pöckinger Firma Lobster kauft Teil des ehemaligen Roche-Geländes
Retter von klein auf
In der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterbrunn gab es viel Lob für den Einsatz der Ehrenamtlichen und das rege Vereinsleben.
Retter von klein auf
13 Obdachlose in der Gemeinde Seefeld - „Wir müssen uns etwas überlegen“
Die Unterkünfte für Obdachlose in der Gemeinde Seefeld sind alle belegt. Die Rathausverwaltung schlägt einen Neubau oder Container vor.
13 Obdachlose in der Gemeinde Seefeld - „Wir müssen uns etwas überlegen“
Zum Jubiläum sollen alle mitmachen
Der Cecina-Verein in Gilching feiert 2019 sein 30-jähriges Bestehen. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen.
Zum Jubiläum sollen alle mitmachen

Kommentare