Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Ein Ausschnitt aus dem Video.

Drohnenflug

Traumhafter Weihnachtsgruß der Starnberger Feuerwehr

Starnberg - Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß haben sich die Kameraden der Starnberger Feuerwehr einfallen lassen. Dafür gingen sie im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft.

Drohnen-Experte Michael Rudy aus Feldafing, die Einsatztechnik und ein Weihnachtsbaum - mehr braucht es nicht, um ein wirklich eindrucksvolles Video zu produzieren, mit dem die Feuerwehrleute all ihren Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Das wünschen wir den Kameraden natürlich auch - und ein ruhiges, denn Einsätze am Heiligabend braucht es hoffentlich nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vater muss für neun Jahre ins Gefängnis
Ein 47-jähriger Mann aus Seefeld hat über Jahre hinweg seine Tochter missbraucht. Dafür geht er neun Jahre ins Gefängnis. 
Vater muss für neun Jahre ins Gefängnis
Zweiklassen-Gesellschaft?
Der Gemeinderat Weßling hat die angekündigte Diskussion über die Arbeit des Sicherheitsdienstes vertagt - und sich damit Kritik eingehandelt.
Zweiklassen-Gesellschaft?
Tempo 30: Geht doch?!
Tempo 30 auf Staatsstraßen ist nicht erwünscht - nicht im Landkreis Starnberg. Im Landkreis München aber schon.
Tempo 30: Geht doch?!
Ein holpriger Weg
Verkehrsberuhigung ist nicht einfach, das müssen die Anlieger am Neuhauser Weg in Herrsching nun am eigenen Leib erfahren.
Ein holpriger Weg

Kommentare