Erneuter Rückruf bei BMW - Mehr als eine Million Fahrzeuge betroffen

Erneuter Rückruf bei BMW - Mehr als eine Million Fahrzeuge betroffen

Mitten in Starnberg

Feuerwehreinsatz: Qualm im Keller

Feuerwehreinsatz in Starnberg: Wegen eines Zimmerbrandes wurde die Feuerwehr am frühen Freitagnachmittag  alarmiert.

Starnberg - Wegen eines Zimmerbrandes wurden die Feuerwehr Starnberg und einige Ortswehren am frühen Freitagnachmittag alarmiert. Einsatzort war an der Von-der-Tann-Straße. Nach Angaben der Polizei gab es kein offenes Feuer, sondern einen Schmorbrand im Keller eines Gebäudes. Verletzt wurde niemand, der Schaden hält sich in Grenzen. Das Haus wurde kräftig durchgelüftet.

Am Donnerstagnachmittag hatte es einen Feuerwehreinsatz in der Starnberger Innenstadt gegeben. Die Brandmeldeanlage der Kreissparkasse hatte ein Feuer gemeldet, das sich jedoch als Staub entpuppte. Der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet. 

Rubriklistenbild: © ike

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die einzige Sport-Grundschule im Landkreis
Bewegung und Ernährung sind an der Grundschule am Pilsensee in Seefeld schon lange ein Thema.
Die einzige Sport-Grundschule im Landkreis
Wohin mit Kram und Krempel?
Weil Recyclinghöfe keine Waren mehr annehmen, wird der Eine-Welt-Laden an der Pollinger Straße in Gilching von Trödel überrollt.
Wohin mit Kram und Krempel?
Zwei Täter scheitern an Geldautomat
Unbekannte haben in der Nacht auf Montag versucht, einen Geldautomaten der Deutsche-Bank-Filiale in Starnberg aufzubrechen. Die beiden Täter konnten mit einem Pkw …
Zwei Täter scheitern an Geldautomat
Perchaer und Perchaer:Einfach gute Freunde
Eine 50-köpfige Delegation der Feuerwehr aus Percha in Südtirol kam am Wochenende ins hiesige Percha, um mit den Feuerwehrlern das 25-jährige Bestehen ihrer …
Perchaer und Perchaer:Einfach gute Freunde

Kommentare