+
Symbolbild

Raub

Frau in Percha die Handtasche entrissen

Percha - Ohne Rücksicht entriss ein Unbekannter einer Frau in Percha ihre Handtasche.

Das Opfer war nach Polizeiangaben am Mittwoch gegen 18.30 Uhr gerade dabei, an der Einmündung des Butzentaurwegs auf die Staatsstraße ihr Auto einzuräumen. Dann riss ihr plötzlich ein vorbeifahrender Radler ihre Handasche aus der Hand und flüchtete. Da sich in der Tasche sämtliche Ausweispapiere, Bankkarten, Bargeld und sonstige Gegenstände der beiden Frauen befanden,  wird der Schaden auf ungefähr 1000 Euro geschätzt. Der flüchtige Täter konnte lediglich als männlich, schlank, helles T-Shirt, dunkle Hose und dunkles Cappy beschrieben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreis bessert bei Linie 904 nach
Leutstetten/Starnberg - Ein späterer Bus hilft gegen Verspätung: Ab Montag sollen Schüler aus Leutstetten, die die Linie 904 nutzen, pünktlich in der Schule sein. Der …
Kreis bessert bei Linie 904 nach
„Zermürbend und deprimierend“
Steinebach - Aus gesundheitlichen Gründen will Wörthsees Gemeinderätin Martina Jursch nach 21 Jahren  ihr Amt niederlegen. 
„Zermürbend und deprimierend“
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Starnberg - Einen Rasenmäher haben unbekannte Täter in Starnberg gestohlen. Allerdings hatte die Maschine eine Sonderausstattung.
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Beim Überholen nicht aufgepasst: drei Verletzte
Icking - Drei Leichtverletzte, 25000 Euro Sachschaden und ein Stau bis Höhenrain: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag auf der A95 im Gemeindebereich …
Beim Überholen nicht aufgepasst: drei Verletzte

Kommentare