1 von 3
Mama Judith Bucher mit Theresa (links) und Ronja.
2 von 3
So sieht Ronja ihre Mama.
3 von 3
Dieses tolle Bild malte Theresa von ihrer Mama.

Merkur-Malwettbewerb

Starnberg: Ein Bild für Mama

  • schließen

Starnberg - An unserem Malwettbewerb beteilgten sich auch Ronja und Theresa aus Starnberg. Das sind ihre tollen Bilder.

Solche Komplimente hört Judith Bucher gern: „An meiner Mama finde ich toll, dass sie sehr nett ist. Meine Mama kocht gut“, schreibt die 7-jährige Ronja. Und ihre Schwester Theresa (5) meint: „Ich kann mit meiner Mama so gut kuscheln und koche gerne zusammem mit ihr.“ Die beiden Mädchen waren Feuer und Flamme, als sie vom Muttertags-Malwettbewerb unserer Zeitung hörten und griffen sofort zum Stift, berichtete Judith Bucher am Freitag. Sie hofft nun, dass sie am Sonntag von ihren beiden kleinen Sonnenscheinen und Ehemann Tobias anlässlich des Muttertages auch ordentlich verwöhnt wird.  set

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Starnberg
Fotos vom künftigen Seebad in Starnberg
Der Wasserpark in Starnberg heißt bald Seebad. Hier sehen Sie Fotos vom Umbau und der neuen Anlage.
Fotos vom künftigen Seebad in Starnberg
Die Jagd nach der magischen 100
Es ist die magische Marke: 100 km/h. Noch nie hat ein Windsurfer diese Durchschnittsgeschwindigkeit auf einer Strecke von 500 Metern erreicht. Der Herrschinger Andy …
Die Jagd nach der magischen 100

Kommentare