+
Seit einigen Tagen wird Franz Fischer vermisst. Wer hat den 66-Jährigen aus Percha gesehen?

Mann aus Percha vermisst

Wer hat Franz Fischer gesehen?

Percha - Seit Mittwochmorgen wird der 66-jährige Franz Fischer aus Percha vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hinweise, da der Vermisste vermutlich medizinische Hilfe benötigt.

Seit Mittwoch gegen 9.30 Uhr wird der 66-jährige Franz Fischer aus dem Starnberger Stadtteil Percha vermisst. Nach Angaben der Starnberger Polizei ist er etwa 175 cm groß, rund 73 Kilogramm schwer, schlank und trägt glatte grau-braun-melierte Haare.  Franz Fischer ist mit einem silbergrauen 1er BMW mit dem Kennzeichen STA-F1950 unterwegs. Es seien bislang keine Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort bekannt. Es müsse davon ausgegangen werden, dass der Vermisste dringender ärztlicher Hilfe bedürfe.

Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des Vermissten oder des Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Starnberg unter der (08151) 36 40 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
Saatkrähen sorgen für ordentlich Ärger in Gilching - nun soll es eine Lösung geben.
Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der Rekordhalter bei einem einwöchigen Blitzermarathon in Oberbayern wurde bei Frieding erwischt: Ein BMW-Fahrer wurde auf einer Landstraße mit 193 km/h gemessen. 
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
In Gilching hat sich vor drei Jahren ein neuer Madl- und Burschenverein gegründet. D‘Guichinger freuen sich über Unterstützung.
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige
Das Wichtigste vorweg: Dem am Samstag in Breitbrunn verunglückten Buben geht es besser, er muss keine Folgeschäden fürchten. Wie das Kind aus dem Fenster fallen konnte …
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige

Kommentare