Polizei sucht Zeugen

Vandalismus: Mindestens vier PKW beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden bei mindestens vier Pkw mutwillig Außenspiegel abgetreten.

Starnberg -  Gegen 4.44 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag hörten Anwohner in der Starnberger Jahnstraße verdächtige Geräusche. Bei mindestens vier Pkw wurden die Außenspiegel mutwillig abgetreten. Die verdächtigen Geräusche deuten laut Polizei darauf hin, dass eine Gruppe Jugendlicher zu diesem Zeitpunkt durch die Straße zogen. 

Nähere Hinweise zu den Personen gebe es jedoch derzeit nicht. Der angerichtete Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen über 1600 Euro. Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Starnberg unter 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Radfahrer und Motorradfahrer kollidieren
Ein Radfahrer und ein Motorradfahrer zogen sich am Sonntag bei einem Unfall Verletzungen zu.
Radfahrer und Motorradfahrer kollidieren
Großalarm am Mädchenwohnheim
Ein Zimmerbrand im Gautinger Mädchenwohnheim an der Starnberger Straße hat am frühen Sonntagmorgen zu einem Großeinsatz geführt. Zwei Mädchen wurden mit  einer leichten …
Großalarm am Mädchenwohnheim
Rauchwolke auf Motorboot
Auf dem Starnberger See wurde die Feuerwehr wegen eines brennenden Motorboots alarmiert. Ein Mann wurde verletzt.
Rauchwolke auf Motorboot
Brückenabriss: Autobahndreieck wieder frei
Mit den Abrissarbeiten der Brücke am Autobahndreieck Starnberg ging es schneller voran als gedacht. 
Brückenabriss: Autobahndreieck wieder frei

Kommentare