1 von 11
Dort fehlt es: Bahnfahrer Werner Kaufer hat das Eisenteil auf dem Boden entdeckt.
2 von 11
Gefährliche Stelle: Dort, wo Bahnreisende austeigen, kam das Eisenteil herunter.
3 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
4 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
5 von 11
Bahnfahrer Werner Kaufer hat auch an anderen Säulen gefährliche Stellen entdeckt.
6 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
7 von 11
2,095 Kilogramm Gusseisen, die gefährlich werden können.
8 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.

Denkmalgeschützte Säulen

Schock am Bahnhof: Eisenteile lösen sich

  • schließen

Starnberg - 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Gauting
Kulturspektakel: So cool tickt nur Gauting
40 Bands, Programm für Groß und Klein – und das Wetter spielte diesmal auch die meiste Zeit mit. Die Veranstalter des Gautinger Kulturspektakel ziehen eine positive …
Kulturspektakel: So cool tickt nur Gauting
Gilching
Renault kippt auf die Seite
Die Ermittlungen, was genau passiert ist, laufen noch.
Renault kippt auf die Seite
STA
Großer Tag für Gautinger Trachtler: Bilder von der Fahnenweihe in St. Benedikt
Am Sonntag ist die neue Vereinsfahne des Trachtenvereins d’Würmlust-Stamm Gauting nach Jahren der Vorbereitung feierlich geweiht worden.
Großer Tag für Gautinger Trachtler: Bilder von der Fahnenweihe in St. Benedikt
Festwochenende Perchting: Die Fotos von Samstagabend
Erst die Prinzen, dann The Mercuries. Auch am Samstagabend war im Dosch-Stadl in Perchting Party angesagt.
Festwochenende Perchting: Die Fotos von Samstagabend

Kommentare