+
Symbolbild

Polizeibericht

Geparktes Auto beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Starnberg am Mittwochmittag.

Starnberg - Zwischen 12.15 und 12.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Gärtnerei Fischer in der Hanfelder Straße in Starnberg ein dort geparkter schwarzer Renault von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Zeugen konnten den Vorfall beobachten und sich das Kennzeichen merken. Außerdem gaben die Zeugen an, dass eine Frau gefahren sei. Weitere Ermittlungen bezüglich der verantwortlichen Fahrerin werden durch die Polizei Starnberg geführt. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Falls noch weitere Personen den Vorfall beobachtet haben, sollten sie sich mit der Polizeiinspektion in  Starnberg, Tel.: (0 81 51) 36 40, in Verbindung setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Beim Wenden nicht aufgepasst: Das ist die Ursache für einen Unfall, den ein 79-jähriger Autofahrer aus Hessen am Donnerstag in Feldafing verursachte. Schaden: rund 9000 …
79-Jähriger will wenden: 9000 Euro Schaden
Randale im Hotel
Sturzbetrunken hat ein 56-Jähriger in der Nacht zum Freitag im Frühstücksraum und im Foyer eines Hotels in Wieling randaliert.
Randale im Hotel
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Eine Fahrt mit dem Quad endete für einen 31-jährigen Starnberger am Donnerstagabend im Krankenhaus. Er stürzte in Maising und rutschte in einen Weidezaun. Dabei …
Quad-Fahrer rutscht in Weidezaun: schwer verletzt
Happy End für die Anwohner
Dass Recht und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe sein müssen, haben die Anwohner der Alten Traubinger Straße in den vergangenen Monaten erlebt. Doch nun zeichnet …
Happy End für die Anwohner

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion