+
Anna Gebauer wurde mit ihrem Foto am Wörthsee auf Platz eins gewählt.

Wettbewerb des Starnberger Merkur

Die schönste Tracht: Das ist die Gewinnerin!

Landkreis - Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur stimmten über die schönsten Trachten der vergangenen 20 Jahre ab. Das sind die drei Gewinnerinnen.

Die Gewinnerin steht fest Die Resonanz war überwältigend. Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur gaben ihre Stimme bei der Wahl des schönsten Trachtenbilds der vergangenen 20 Jahre ab. Insgesamt zehn Kandidaten hatte die Jury rund um Monika Hemberger aus einer Vielzahl toller Einsendungen ausgewählt. 

Dann waren die Leser gefragt. Und die hatten einen eindeutigen Favoriten. Gut ein Viertel der Stimmen entfiel auf das Hochzeitsfoto von Anna Gebauer, das am Wörthsee entstanden ist. Sie darf sich nun über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro freuen. 

Auf den Plätzen zwei und drei gingen Martina Schiffner aus Tutzing und Veronika Drexl aus Hattendorf ein. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pkw-Überschlag: Zwei Hubschrauber landen
Gilching - Einen schweren Unfall hat ein einjähriges Kind am Dienstagnachmittag bei Gilching offenbar unverletzt überstanden. Die Mutter musste mit einem …
Pkw-Überschlag: Zwei Hubschrauber landen
Rettungsübung bei arktischer Kälte
Landkreis – Die Einsatzkräfte der DLRG Pöcking-Starnberg haben im Starnberger See verschiedene Eisrettungstechniken geübt.
Rettungsübung bei arktischer Kälte
Brotfisch gibt Grund zur Freude
Dießen - Die Fischer vom Ammersee sind mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden. Mit ihrem Brotfisch Renke haben sie sich  versöhnt.
Brotfisch gibt Grund zur Freude
Neuer Vorstand, altes Auto
Drößling - Bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Drößling stellte jüngst der bisherige 1. Vorstand, Johann Dreyer, sein Amt zur Verfügung.
Neuer Vorstand, altes Auto

Kommentare