+
Anna Gebauer wurde mit ihrem Foto am Wörthsee auf Platz eins gewählt.

Wettbewerb des Starnberger Merkur

Die schönste Tracht: Das ist die Gewinnerin!

Landkreis - Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur stimmten über die schönsten Trachten der vergangenen 20 Jahre ab. Das sind die drei Gewinnerinnen.

Die Gewinnerin steht fest Die Resonanz war überwältigend. Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur gaben ihre Stimme bei der Wahl des schönsten Trachtenbilds der vergangenen 20 Jahre ab. Insgesamt zehn Kandidaten hatte die Jury rund um Monika Hemberger aus einer Vielzahl toller Einsendungen ausgewählt. 

Dann waren die Leser gefragt. Und die hatten einen eindeutigen Favoriten. Gut ein Viertel der Stimmen entfiel auf das Hochzeitsfoto von Anna Gebauer, das am Wörthsee entstanden ist. Sie darf sich nun über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro freuen. 

Auf den Plätzen zwei und drei gingen Martina Schiffner aus Tutzing und Veronika Drexl aus Hattendorf ein. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
Saatkrähen sorgen für ordentlich Ärger in Gilching - nun soll es eine Lösung geben.
Zu viele Krähen: Nun geht es an die Eier
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der Rekordhalter bei einem einwöchigen Blitzermarathon in Oberbayern wurde bei Frieding erwischt: Ein BMW-Fahrer wurde auf einer Landstraße mit 193 km/h gemessen. 
BMW-Fahrer mit fast 200 Sachen unterwegs
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
In Gilching hat sich vor drei Jahren ein neuer Madl- und Burschenverein gegründet. D‘Guichinger freuen sich über Unterstützung.
Der etwas andere Madl- und Burschenverein
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige
Das Wichtigste vorweg: Dem am Samstag in Breitbrunn verunglückten Buben geht es besser, er muss keine Folgeschäden fürchten. Wie das Kind aus dem Fenster fallen konnte …
Nach Einsatz in Breitbrunn: Bespuckter Retter erstattet Anzeige

Kommentare