+
Anna Gebauer wurde mit ihrem Foto am Wörthsee auf Platz eins gewählt.

Wettbewerb des Starnberger Merkur

Die schönste Tracht: Das ist die Gewinnerin!

Landkreis - Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur stimmten über die schönsten Trachten der vergangenen 20 Jahre ab. Das sind die drei Gewinnerinnen.

Die Gewinnerin steht fest Die Resonanz war überwältigend. Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur gaben ihre Stimme bei der Wahl des schönsten Trachtenbilds der vergangenen 20 Jahre ab. Insgesamt zehn Kandidaten hatte die Jury rund um Monika Hemberger aus einer Vielzahl toller Einsendungen ausgewählt. 

Dann waren die Leser gefragt. Und die hatten einen eindeutigen Favoriten. Gut ein Viertel der Stimmen entfiel auf das Hochzeitsfoto von Anna Gebauer, das am Wörthsee entstanden ist. Sie darf sich nun über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro freuen. 

Auf den Plätzen zwei und drei gingen Martina Schiffner aus Tutzing und Veronika Drexl aus Hattendorf ein. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern!

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Wir sind nicht die, die randalieren“
Weßling - Die Jugendlichen fühlen sich verunglimpft, die Anwohner im Stich gelassen: In der Sitzung am Dienstag fanden Weßlings Gemeinderäte zum Thema Sicherheitsdienst …
„Wir sind nicht die, die randalieren“
Mehr Verkehr, aber weniger Lärm
Sechsspuriger Ausbau der Autobahn 96: Fachleute kündigen Beeinträchtigungen, aber auch Verbesserungen an.
Mehr Verkehr, aber weniger Lärm
Hans Schneider: Ein Leben für die Musik
Der international bekannte Musikantiquar und -verleger Prof. Hans Schneider ist im Alter von 96 Jahren gestorben.
Hans Schneider: Ein Leben für die Musik
Blutspur an Tatort in Gilching führt zu Serieneinbrecher
Gilching - Der eine Einbruch am 6. Februar in ein Schreibwarengeschäft in Gilching war offenbar zu viel. Ein kleiner Blutfleck führte die Polizei auf die Spur eines …
Blutspur an Tatort in Gilching führt zu Serieneinbrecher

Kommentare