+
Die Polizei wird der Unfallverursacherin eine Bußgeldanzeige schicken.

Unfall

Vorfahrt missachtet: 10 000 Euro Schaden

Heftiger Unfall an der Einmündung der Andechser Straße/Staatsstraße 2563 – es blieb zum Glück beim Blechschaden.

Söcking -  Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr fuhr eine 49 Jahre alte Frau aus Starnberg mit ihrem VW die Staatsstraße von der B 2 (Maxhofkreisel) kommend in Richtung Söcking. An der Einmündung zur Andechser Straße wollte sie nach links in Richtung Perchting einbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen aus Richtung Söcking kommenden Isuzu, an dessen Steuer ein 51 Jahre alter Mann saß. Dieser wiederum wollte an der Einmündung nach links in Richtung B 2 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Dieser war so heftig, dass der VW nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Insgesamt beziffert die Polizei den Sachschaden pro Fahrzeug mit 5000 Euro. Auf die 49-Jährige dürfte jetzt eine Bußgeldanzeige zukommen, sagten die Beamten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unbekannter versetzt Bojen am Starnberger See
Ein Unbekannter hat Bojen am Starnberger See Richtung Ufer versetzt. Für die Fische kann das böse Folgen haben.
Unbekannter versetzt Bojen am Starnberger See
Graffitiserie beendet: Polizei fasst Sprayer
An vielen Orten in Starnberg und Pöcking haben sich Bürger über Graffiti-Schmierereien geärgert. Nun ist der Täter offenbar gefasst.
Graffitiserie beendet: Polizei fasst Sprayer
Panik in Gautinger Haus: Mann bedroht Nachbar mit Waffe
Eine Panik unter Mietern eines Mehrfamilienhauses löste ein 54-Jähriger in Oberbrunn aus. Er bedrohte einen 36-Jährigen, weil er sich von ihm gestört fühlte. 
Panik in Gautinger Haus: Mann bedroht Nachbar mit Waffe
Der tägliche Frust auf der Gautinger Bahnhofstraße
Die Baustellenumleitung über die Hangstraße belastet in Gauting den Verkehrsfluss zwischen Pippin- und Hauptplatz zusätzlich - und sorgt für täglichen Frust bei den …
Der tägliche Frust auf der Gautinger Bahnhofstraße

Kommentare