Unterhaltungsarbeiten

Wangen-Leutstetten drei Tage gesperrt

Wangen - Drei Tage kein Weg nach Leutstetten: Die Verbindungsstraße von Wangen Richtung Mühltal wird kommende Woche gesperrt.

Die Verbindungsstraße von Wangen nach Leutstetten, die gerne als Abkürzung aus dem Würmtal Richtung A95 genutzt wird, wird von kommendem Dienstag, 6. September, bis einschließlich Donnerstag, 8. September, komplett gesperrt. Grund sind nach Angaben der Stadt Starnberg nötige Instandsetzungsarbeiten an Gräben und Durchlässen. Der Linienbusverkehr sei von der Sperrung nicht betroffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gum: „Ich habe die Schnauze voll“
Der Bürgermeister der Gemeinde Seefeld, Wolfram Gum, hat in der CSU-Jahreshauptversammlung angekündigt, nicht noch einmal für das Amt des Bürgermeisters kandidieren zu …
Gum: „Ich habe die Schnauze voll“
Tutzing schaltet den Turbo zu
Was lange währt, wird gut: Spätestens im kommenden Jahr wird in der Gemeinde Tutzing flächendeckend zeitgemäß schnelles Internet verfügbar sein. Die Telekom informierte …
Tutzing schaltet den Turbo zu
Tutzinger Gilde feiert Bayerns Patronin in Rom
Seit 100 Jahren ist die Heilige Maria die Patronin Bayerns. Dieser Geburtstag wurde bereits in München ausgiebig gefeiert, jetzt ist Rom an der Reihe.
Tutzinger Gilde feiert Bayerns Patronin in Rom
Vollsperrung verzögert sich um einige Tage
Die Sperrung des Münchener Bergs in Gauting kommt etwas später als bisher geplant.
Vollsperrung verzögert sich um einige Tage

Kommentare