Nach Wasserrohrbruch

Reparaturen: Diesen Starnberger Bereich meiden

Wegen eines Wasserrohrbuchs kann der Verkehr an der Hanfelder Straße nur einspurig verlaufen. Die Reparaturen dauern ab 13 Uhr an. 

Starnberg - Ein Wasserrohrbruch an der Hanfelder Straße in Starnberg beschäftigt derzeit Arbeiter. Ab 13 Uhr führen sie „dringende Reparaturarbeiten“ aus, wie die Stadt in einer Pressemitteilung bekannt gibt. „Daher wird heute, ab 13 Uhr an der Hanfelder Straße auf Höhe des Starnberger Spielhauses/Arbeitsamts eine Baustellenampel eingerichtet“, heißt es weiter.

Der Verkehr verläuft an der Baustelle nur einspurig. Die Ampel im Kreuzungsbereich Hanfelder Straße/ Von-der-Tann-Str. bzw. Rheinlandstraße wird während der Bauzeit ausgeschaltet. Wegen der Arbeiten teilt mit die Stadt mit: „Die Autofahrer sollten möglichst die Hanfelder Straße in diesem Bereich zwischen 13 und voraussichtlich 19 Uhr meiden.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Party „Karibische Nacht“: Mutmaßlicher Vergewaltiger vor Gericht
Nach einer Party am Starnberger See soll Bader I. nahe dem Bahnhof versucht haben eine Münchnerin zu vergewaltigen. Vor Gericht räumt er die Vorwürfe größtenteils ein. …
Nach Party „Karibische Nacht“: Mutmaßlicher Vergewaltiger vor Gericht
Dem Eichhörnchen zuliebe
Weil er dem possierlichen Eichhörnchen nicht weh tun wollte, versuchte ein Dießener Radlfahrer vor dem Tier auszuweichen - mit schmerzhaften Folgen.
Dem Eichhörnchen zuliebe
Würdigung einer echten Kämpfernatur
Christine Rieser wurde am Mittwoch am Starnberger Friedhof an der Hanfelder Straße beigesetzt. Dabei wurde ihr großes Engagement gewürdigt.
Würdigung einer echten Kämpfernatur
Züge zwischen Starnberg und Tutzing fahren wieder
Ein Lkw blieb in Garatshausen an einer Bahnbrücke hängen. Bis gegen 16 Uhr fuhren deshalb keine Züge zwischen Tutzing und Starnberg.
Züge zwischen Starnberg und Tutzing fahren wieder

Kommentare