1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

A 95: Skoda steckt unter Leitplanke

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Steckte fest: Der Skoda, der am Samstagmittag auf der A95 ins Schleudern geraten war. © Römmler

Wangen - Zwei Frauen wurden bei einem Unfall am Samstagmittag auf der A 95 nördlich des Starnberger Dreiecks verletzt. Der Wagen raste unter die Leitplanke. Die Ursache ist geklärt: Die Fahrerin war unvermittelt eingeschlafen.

Aus unbekannter Ursache war der Skoda auf der A 95 nördlich des Starnberger Dreiecks ins Schleudern geraten und hatte sich unter die Leitplanke des Mittelstreifens gebohrt. Der Pkw steckte bis zur Windschutzscheibe unter der Metallplanke. Die Fahrerin und deren Tochter (18) wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen ist schrottreif. Nach Erkenntnissen der Polizei war die Fahrerin, eine 52-Jährige aus Gilching, am Steuer urplötzlich eingeschlafen. Nun wird untersucht, ob die Frau unter Medikamenteneinfluss stand.

Die Feuerwehren Starnberg und Percha sicherten die Unfallstelle ab und halfen bei der Bergung des Wracks. Es kam auf der Autobahn zu geringfügigen Staus.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion