+
Symboldbild

Verkehrsunfall

Stau nach Unfall in der Possenhofener Straße

Starnberg - Nach einem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Am Dienstag  ereignete sich gegen 15.20 Uhr an der Einmündung der Dinardstraße in die Possenhofener Straße ein Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Mann aus Kempten fuhr mit seinem Auto in Richtung Possenhofener Straße und wollte dort nach links in Richtung Bahnhof einbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen 57-jährigen Mann aus Bernried, der mit seinem Wagen in Richtung Possenhofen unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zu Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro. Der Pkw des 57-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen, so die Polizei am Mittwochnachmittag.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Kreis bessert bei Linie 904 nach
Leutstetten/Starnberg - Ein späterer Bus hilft gegen Verspätung: Ab Montag sollen Schüler aus Leutstetten, die die Linie 904 nutzen, pünktlich in der Schule sein. Der …
Kreis bessert bei Linie 904 nach
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Starnberg - Einen Rasenmäher haben unbekannte Täter in Starnberg gestohlen. Allerdings hatte die Maschine eine Sonderausstattung.
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Landstetten/Aschering - Nachdem nach zwei schweren Unfällen binnen Tagen zwischen Landstetten und Aschering Tempolimits verhängt worden waren, sind die Schilder nun …
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter
Starnberg - Rückwärts ist ein 78-Jähriger mit seinem Auto in Starnberg eine Straße hinuntergerollt - bis es krachte. Der Grund war eindeutig.
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter

Kommentare