1 von 11
Dort fehlt es: Bahnfahrer Werner Kaufer hat das Eisenteil auf dem Boden entdeckt.
2 von 11
Gefährliche Stelle: Dort, wo Bahnreisende austeigen, kam das Eisenteil herunter.
3 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
4 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
5 von 11
Bahnfahrer Werner Kaufer hat auch an anderen Säulen gefährliche Stellen entdeckt.
6 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.
7 von 11
2,095 Kilogramm Gusseisen, die gefährlich werden können.
8 von 11
Der marode Zustand ist den Säulen deutlich anzusehen.

Denkmalgeschützte Säulen

Schock am Bahnhof: Eisenteile lösen sich

  • schließen

Starnberg - 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Eiszauber in Starnberg
Bilder: Eiszauber in Starnberg
Bilder: Eiszauber in Starnberg
Sechs Fahrzeuge in schweren Unfall verwickelt
Landstetten/Aschering - Sechs Fahrzeuge sind am Donnerstagmorgen in einen schweren Unfall zwischen Aschering und Landstetten verwickelt worden. Drei Menschen wurden …
Sechs Fahrzeuge in schweren Unfall verwickelt
Die Sterne funkeln vom Himmel
Starnberg - Ein Besuch in der Pension Happach ist wie eine Zeitreise in die 1970er Jahre. Seit das Haus 1977 im Starnberger Achheimviertel öffnete, ist vieles gleich …
Die Sterne funkeln vom Himmel
Wintereinbruch im Landkreis Starnberg: Das sind die Bilder
Starnberg - Wintereinbruch im Landkreis Starnberg: Das sind die Bilder
Wintereinbruch im Landkreis Starnberg: Das sind die Bilder

Kommentare