Auf Starnberger Anlage

Aktionstag beim Kneippverein

Starnberg - Kräuter und Kneipp stehen im Mittelpunkt eines Aktionstages des Starnberger Kneippvereins. Interessierte sind willkommen.

Eine Wildkräuterführung steht im Mittelpunkt des nächsten Aktionstages des Kneipp-Vereins am morgigen Mittwoch, 1. Juni, um 16 Uhr auf der Anlage Am Mühlbergschlössl in Starnberg. Die Führung unter dem Motto „Suchen, finden und einiges probieren“ findet auf dem Gelände der Kneipp-Anlage statt. Mitglieder, Besucher und Gäste sind willkommen. Natürlich könne man auch die Kneipp-Anlage benutzen oder den Balance-Pfad ausprobieren, teilte der Verein mit. 

Weitere Infos gibt es unter www.kneippverein-starnberg.de oder bei der Vorsitzenden Renate Wagner, (0 81 51) 1 51 62. Parken kann man an der Berufsschule. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Landstetten/Aschering - Nachdem nach zwei schweren Unfällen binnen Tagen zwischen Landstetten und Aschering Tempolimits verhängt worden waren, sind die Schilder nun …
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter
Starnberg - Rückwärts ist ein 78-Jähriger mit seinem Auto in Starnberg eine Straße hinuntergerollt - bis es krachte. Der Grund war eindeutig.
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter
Frey: „John präsentiert nur Scheinlösungen“
Starnberg - Tunnel oder Umfahrung? Die Starnberger Stadträte Patrick Janik und Stefan Frey üben im Interview scharfe Kritik an Bürgermeisterin John.
Frey: „John präsentiert nur Scheinlösungen“
Hanfelder Straße: John stellt am 23. Januar ihr Konzept vor
Starnberg – Im Gespräch mit dem Starnberger Merkur hatte sie es bereits angekündigt, jetzt steht der Termin fest: Bürgermeisterin Eva John lädt Anlieger und …
Hanfelder Straße: John stellt am 23. Januar ihr Konzept vor

Kommentare