+
Roller fahrende Kinder haben auf der Straße nichts zu tun, sie müssen den Gehweg benutzen.

Junges Unfallopfer verschwunden

  • schließen

Possenhofen - Pkw prallt in Possenhofen mit Mädchen zusammen, das mit einem Kinderroller unterwegs war. Das Kind ist verschwunden.

An dem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15.50 Uhr in Possenhofen war ein Mädchen, vermutlich zehn bis 15 Jahre jung, beteiligt. Aber die Polizei weiß nicht, um wen es sich handel. Fest steht, dass das Mädchen mit einem Kinderroller den Schlossberg in Richtung Kurt-Stieler-Straße befahren hat, obwohl es eigentlich den Gehweg und nicht die Straße hätte benutzen müssen. An der Einmündung fuhr das Kind weiter, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Feldafing bemerkte das Kind zu spät. Es kam zum Zusammenstoß.

Das Mädchen stürzte zwar auf die Straße, war aber nach Angaben des Pkw-Fahrers augenscheinlich nicht verletzt worden. Es habe auch keinen Ton gesagt. Der Mann stellte seinen Wagen am Straßenrand ab, unterdessen war das Kind verschwunden. Zur Klärung des Unfalls sucht die Polizei Zeugen, Telefon (0 81 51) 36 40. Auch sollten sich die Eltern des Kindes melden. Eine Nachfrage bei Krankenhäusern in Starnberg und Tutzing verlief negativ.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Kreis bessert bei Linie 904 nach
Leutstetten/Starnberg - Ein späterer Bus hilft gegen Verspätung: Ab Montag sollen Schüler aus Leutstetten, die die Linie 904 nutzen, pünktlich in der Schule sein. Der …
Kreis bessert bei Linie 904 nach
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Starnberg - Einen Rasenmäher haben unbekannte Täter in Starnberg gestohlen. Allerdings hatte die Maschine eine Sonderausstattung.
Für Winter getunter Rasenmäher verschwunden
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Landstetten/Aschering - Nachdem nach zwei schweren Unfällen binnen Tagen zwischen Landstetten und Aschering Tempolimits verhängt worden waren, sind die Schilder nun …
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter
Starnberg - Rückwärts ist ein 78-Jähriger mit seinem Auto in Starnberg eine Straße hinuntergerollt - bis es krachte. Der Grund war eindeutig.
Auto rollt samt Fahrer Straße hinunter

Kommentare