+
Der Nikolaus war zu Besuch.

Christkindlmarkt Starnberg

Fröhliches Treiben auf dem Starnberger Christkindlmarkt

Starnberg - Glühwein, Punsch, Schupfnudeln, Bratwürscht und lokale Spezialitäten werden eben so angeboten wie handgefertigte Weihnachtsdekorationen.

Bereits bei der Parkplatzsuche in der Stadt ließ sich am Sonntag sich erahnen, dass der  Markt auch diese Jahr wieder gut besucht ist. Neben zahllosen Weihnachtsfreunden war auch der Nikolaus auf dem Kirchplatz  zu Gast. Trotz seines vollen Terminkalenders nahm er sich die Zeit und überreichte den Kindern ein kleines Sackerl mit Nüssen und Schokolade. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußgängerin zu Boden geschleudert
Gleich mehrere Unfälle haben die Polizei im Stadtgebiet in den vergangenen Tagen auf Trab gehalten.
Fußgängerin zu Boden geschleudert
Autofahrer übersieht Fußgängerinnen
Wohl die Sonneneinstrahlung sorgte dafür, dass ein Autofahrer zwei Frauen auf der Tutzinger Hauptstraße übersah und erfasste. 
Autofahrer übersieht Fußgängerinnen
Auto erfasst Radfahrer
Ein 56-jähriger Radfahrer aus Icking hat sich am Sonntagnachmittag in Possenhofen bei einem Unfall schwer verletzt.
Auto erfasst Radfahrer
Frau verletzt sich bei Sturz schwer
Eine 75-jährige Pedelec-Fahrerin aus München hat sich am Sonntag bei einem Sturz bei Harkirchen schwer verletzt.
Frau verletzt sich bei Sturz schwer

Kommentare