Auf dem Starnberger Kirchplatz

Endspurt für den Eiszauber

Starnberg - Nach mehr als drei Wochen endet der Starnberger Eiszauber am kommenden Sonntag. Wer noch mal aufs Eis will, sollte sich also beeilen.

er Starnberger Eiszauber auf dem Kirchplatz nähert sich schon wieder seinem Ende. Am Sonntag ist von 10 bis 14 Uhr noch einmal die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen geplant. Danach verschwindet dann auch bald wieder die Eisfläche im Herzen von Starnberg. Wer also noch nicht da war, sollte sich an diesem Wochenende unbedingt noch einmal seine Schlittschuhe schnappen.

Die Eisbahn ist täglich von 10 bis 21.30 Uhr geöffnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall: Frau findet fiesen Zettel an Papas zerkratztem Mercedes
Wenn jemand ein fremdes Auto anfährt, hinterlässt er oft einen Zettel. Diesmal stand darauf aber nicht die Handynummer des Schuldigen – sondern ein blöder Spruch.
Nach Unfall: Frau findet fiesen Zettel an Papas zerkratztem Mercedes
Erneut schockierender Fund: Spaziergänger entdeckt totes Reh - Bissverletzungen am Hals 
Erneut schreckt der Fall eines mutmaßlich von einem Hund gerissenen Rehs Landwirte und Jäger auf – diesmal in einem Waldstück bei Gut Tiefenbrunn.
Erneut schockierender Fund: Spaziergänger entdeckt totes Reh - Bissverletzungen am Hals 
Neues Konzept und neuer Vorstand
Die Hechendorfer Blasmusik stand fast vor ihrer Auflösung. Mit neuem Vorstand und neuem Konzept geht‘s weiter.
Neues Konzept und neuer Vorstand
Schwerer Unfall: Mercedes kracht ungebremst in Lkw
Bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Plech im Landkreis Bayreuth wurden mehrere Menschen schwer verletzt. Ein Mercedes fuhr auf einen Lkw.
Schwerer Unfall: Mercedes kracht ungebremst in Lkw

Kommentare