Auf dem Starnberger Kirchplatz

Endspurt für den Eiszauber

Starnberg - Nach mehr als drei Wochen endet der Starnberger Eiszauber am kommenden Sonntag. Wer noch mal aufs Eis will, sollte sich also beeilen.

er Starnberger Eiszauber auf dem Kirchplatz nähert sich schon wieder seinem Ende. Am Sonntag ist von 10 bis 14 Uhr noch einmal die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen geplant. Danach verschwindet dann auch bald wieder die Eisfläche im Herzen von Starnberg. Wer also noch nicht da war, sollte sich an diesem Wochenende unbedingt noch einmal seine Schlittschuhe schnappen.

Die Eisbahn ist täglich von 10 bis 21.30 Uhr geöffnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Starnberger Bürgermeister-Kandidaten im Video-Duell - hier in voller Länge
Kommunalwahl 2020 in Starnberg: Der Starnberger Merkur bittet die Kandidaten um das Bürgermeisteramt in der Schlossberghalle zur Podiumsdiskussion. Wir streamen das …
Starnberger Bürgermeister-Kandidaten im Video-Duell - hier in voller Länge
86-Jähriger beim Geldwechseln übel mitgespielt
Die Freundlichkeit einer Seniorin hat ein Trickdieb in Starnberg schamlos ausgenutzt. Die Polizei fahndet nach dem Mann. 
86-Jähriger beim Geldwechseln übel mitgespielt
Wohnraum bleibt Thema Nummer 1 bei der Kommunalwahl 2020
Bezahlbarer Wohnraum ist nach einer Umfrage der Jungen Union (JU) im Landkreis Starnberg das Top-Thema vor der Kommunalwahl. Mehr als 500 Teilnehmer hatten Fragen zur …
Wohnraum bleibt Thema Nummer 1 bei der Kommunalwahl 2020
Zahlreiche Kinder erkrankt: Gesundheitsamt schließt Grundschulen - „Explosionsartige Ausbreitung“
Das Gesundheitsamt Starnberg verordnet den Grundschulen in Weßling und Oberpfaffenhofen drei Tage schulfrei. Der Grund ist die Grippe.
Zahlreiche Kinder erkrankt: Gesundheitsamt schließt Grundschulen - „Explosionsartige Ausbreitung“

Kommentare