Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Auf dem Starnberger Kirchplatz

Endspurt für den Eiszauber

Starnberg - Nach mehr als drei Wochen endet der Starnberger Eiszauber am kommenden Sonntag. Wer noch mal aufs Eis will, sollte sich also beeilen.

er Starnberger Eiszauber auf dem Kirchplatz nähert sich schon wieder seinem Ende. Am Sonntag ist von 10 bis 14 Uhr noch einmal die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen geplant. Danach verschwindet dann auch bald wieder die Eisfläche im Herzen von Starnberg. Wer also noch nicht da war, sollte sich an diesem Wochenende unbedingt noch einmal seine Schlittschuhe schnappen.

Die Eisbahn ist täglich von 10 bis 21.30 Uhr geöffnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Französisches Flair
Gutes Wetter zur Eröffnung der Französischen Woche am Montagabend. Bretonen bringen erstmals Jakobsmuscheln mit.
Französisches Flair
Rettungshubschrauber bringt Mädchen in Klinik
Sprung ins Unheil: Ein Mädchen musste nach einem Fahrradsturz in Tutzing mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. 
Rettungshubschrauber bringt Mädchen in Klinik
Das digitale Rathaus als Festung
In den kommenden Jahren stellt die Gemeinde Gauting schrittweise ihr Angebot auf digitale Dienstleistungen um. Das kostet allerdings Riesensummen.
Das digitale Rathaus als Festung
Der stille Held aus dem Regionalzug
Wenn Ministerpräsident Horst Seehofer am Mittwoch bayerische Lebensretter mit der Christophorus-Medaille auszeichnet, ist auch Marcus Tum aus Starnberg mit dabei.
Der stille Held aus dem Regionalzug

Kommentare