1. Startseite
  2. Lokales
  3. Starnberg

Tasche aus Auto entwendet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Söcking - Eine Kunstledertasche mit verschiedenen Dokumenten und einem kleineren Bargeldbetrag hat ein Unbekannter aus einem versperrten Wagen gestohlen. Wie er ins Fahrzueg kam, ist nicht bekannt.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitag gegen 11.15 Uhr. Eine 50-jährige Bergerin hatte ihren Mercedes an der Hadorfer Straße in Söcking abgestellt und abgeschlossen.

Als sie nur 20 Minuten später wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass die auf dem Rücksitz abgelegte und mit einem Mantel abgedeckte Tasche entwendet worden war. Der Schaden wird auf zirka 100 Euro geschätzt.

Wie es der Täter geschafft hat, in den Wagen zu gelangen, müssen die Ermittlungen erst noch ergeben.

Auch interessant

Kommentare