Geht nicht? Geht freilich!

Verrücktes Video: Diese Zwei spielen Tischtennis auf dem Wörthsee

Was für eine coole Idee: Tischtennis im Wörthsee! Geht nicht? Doch! Sabine und Ben Winter zocken auf einer schwimmenden Tischtennisplatte. Das gibt es auch auf Video.

Wörthsee - Getauft wurde die Sportart: Surf TT, also Surf Tischtennis. Die beiden Sportler Sabine und Ben Winter sagen: „Es ist der beste Weg, um fit zu bleiben und um eine schöne Bräune zur gleichen Zeit zu bekommen.“ 

Wie genau es zu dem schwimmenden Match auf dem Wörthsee kam und wie die Zukunft der Sportart aussieht, lesen Sie morgen in der Print Ausgabe des Starnberger Merkur

ch

Rubriklistenbild: © Scrennshot/youtube.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausstellung macht neugierig
Ohne Frage, die aktuelle Ausstellung des Vereins Heimatgeschichte Inning gehört mit zu den besten in einer Reihe vieler Veranstaltungen. Zur Vernissage waren am Freitag …
Ausstellung macht neugierig
Dicker Ast fällt auf 71-Jährige
Eine 71-jährige Germeringerin ist am Sonntag gegen 15.30 Uhr im Herrschinger Kurpark von einem herabfallenden Ast getroffen und verletzt worden.
Dicker Ast fällt auf 71-Jährige
Homejacking: Audi S7 gestohlen
Unbekannte sind in Weßling in ein Haus eingebrochen und haben dann einen Audi S7 gestohlen.
Homejacking: Audi S7 gestohlen
Französische Woche in Starnberg fällt heuer aus
Die Französische Woche auf dem Starnberger Kirchplatz fällt heuer aus. Das hat Organisator Ralf Mansour-Agather mitgeteilt.
Französische Woche in Starnberg fällt heuer aus

Kommentare