B2 bei Traubing

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Traubing - Bei einem Auffahrunfall nahe Traubing sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Spielten die fehlenden Markierungen eine Rolle?

Bei einem schweren Auffahrunfall auf der B 2 bei Traubing sind am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr zwei Menschen leicht verletzt worden. Womöglich war der Verursacher durch die nach der Fahrbahnsanierung noch fehlenden Markierungen irritiert, mutmaßt die Polizei – darauf allerdings werde hingewiesen und es gebe eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 km/h.

Zur Unfallzeit wollte eine Feldafingerin (50) aus Starnberg kommend nach links Richtung Garatshausen abbiegen und musste wegen Gegenverkehrs anhalten. Ein Erlanger (27) erkannte dies zu spät und fuhr ihr voll aufs Heck. Die Feldafingerin wurde ins Krankenhaus Tutzing gebracht, ein Mitfahrer des Erlangers ging selbst zum Arzt: Sachschaden: rund 18 000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Gauting - Es ist erst Jahresanfang. Doch der Arbeitskreis Ausländerkinder kann den Herbst kaum erwarten. Dann soll Umzug sein in größere Räume.
Im kalten Keller Sehnsucht nach dem Herbst
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Starnberg – Die Bestätigung kam am Freitagnachmittag: Die MVV-Regionalbuslinie 904 wird ab Mittwoch, 25. Januar, morgens um eine zusätzliche Fahrt ab der S-Bahn …
Amtlich: Buslinie 904bekommt Verstärkung
Ideen für den historischen Bahnhof
Gauting – Wie geht es weiter mit dem Gautinger Bahnhof? Antworten auf diese Frage soll der Gemeinderat am Dienstag, 24. Januar, geben.
Ideen für den historischen Bahnhof
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar
Starnberg - Erstmals in ihrer noch jungen Karriere startet Kira Weidle am Samstag bei einer Weltcup-Abfahrt auf der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen.
Kira Weidles Premiere auf der Kandahar

Kommentare