+
Symbolbild

Polizeibericht

Tresorknacker schlagen diesmal in Weßling zu

Weßling – Schon wieder sind Tresordiebe unterwegs. Unbekannte sind am Wochenende diesmal in einen Verbrauchermarkt an der Schulstraße in Weßling eingebrochen.

Die Tat geschah zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr. Die Einbrecher brachen die Tür auf, indem sie den Schließzylinder abdrehten. Aus dem Verbrauchermarkt ließen sie einen Tresor mitgehen, der aus dem Tresen der integrierten Postfiliale herausgerissen wurde. Der Tresor hat einen Wert von zirka 500 Euro, er hatte aber keinen Inhalt. Der Sachschaden an der Tür beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0 81 52) 9 30 20 entgegen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nebenstraßen werden weiterhin geräumt
Gauting - Ein Gautinger Bürger hat vorgeschlagen, Nebenstraßen nicht mehr zu räumen. Das ist problematisch.
Nebenstraßen werden weiterhin geräumt
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Landstetten/Aschering - Nachdem nach zwei schweren Unfällen binnen Tagen zwischen Landstetten und Aschering Tempolimits verhängt worden waren, sind die Schilder nun …
Nur die Schneeflocke bleibt als Warnung
Nein zu „Kolonialverbrecher“
Kempfenhausen - Auf einer der Info-Tafeln zur Geschichte der Gemeinde Berg ist der falsche Lüderitz abgebildet. Das soll sich ändern. 
Nein zu „Kolonialverbrecher“
Bis zu 500 Euro für Kühlschrank
Landkreis - Die Kühlschrank-Tauschaktion geht in die Endphase - Anmeldeschluss ist der 31. Januar.
Bis zu 500 Euro für Kühlschrank

Kommentare