Ein Polizist
+
Mehrere Streifen waren am Samstagabend in Wolfratshausen im Einsatz, um einen randalierenden 17-Jährigen zu bändigen.

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Suche erfolgreich: Vermisste 15-Jährige gefunden

  • Tobias Gmach
    vonTobias Gmach
    schließen

Eine 15-jährige aus Tutzing war einige Tage verschwunden. Die Polizei suchte öffentlich nach ihr, am Freitagabend wurde sie gefunden.

Update 23.30 Uhr: Die Suche war erfolgreich. Nach Hinweisen wurde das Mädchen in Fürstenfeldbruck gefunden und von der Polizei nach Hause gebracht.

Tutzing - Die Jugendliche „verließ am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr ihre Wohnadresse und gab vor, in die Schule zu gehen. Unmittelbar daraufhin meldete sie sich in ihrer Schule krank“, schreb die Polizei am frühen Freitagabend.

Mitschüler sahen sie noch fernab ihres Schulwegs am S-Bahnhof in Tutzing. Möglicherweise ist die Vermisste in München oder Fürstenfeldbruck mit Gleichaltrigen unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter (0 81 51) 36 40 entgegen.

Alle News und Geschichten aus Tutzing und Umgebung lesen Sie immer aktuell und nur bei uns.

Auch interessant

Kommentare