+
Die Tutzinger müssen auf das Vergnügen einer Nacht der langen Tafel, wie sie kürzlich in Pöcking (Foto) gefeiert wurde, noch 14 Tage warten. Das Wetter spielt nicht mit.

Absage

Lange Tafel fällt ins Wasser

Premiere mit der langen Tafel: Das Wetter macht den Tutzingern einen Strich durch die Recghnung

Tutzing – Die ursprünglich für Samstag, 12. August, geplante erste „Nacht der langen Tafel“ in Tutzing fällt aus. Die Wetterprognose für das Wochenende sei einfach zu schlecht, teilte die Gemeindeverwaltung mit. Voraussichtlicher Ausweichtermin ist der 26. August. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie kommt ein Steinbrocken auf die Straße?
Ein fußball-großer Stein hat am Freitag auf der Bundesstraße 2 bei Wieling für einen Unfall gesorgt. Die Polizei ermittelt nun, wie der Brocken auf die Straße kam. 
Wie kommt ein Steinbrocken auf die Straße?
Devise: Nachdenken
In Starnberg gibt es einen Philosophischen Treff. Gemeinsam über das Leben sinnieren – wer macht das heute noch? Ein Abend mit Menschen, die sich Nietzsche-Fans nennen.
Devise: Nachdenken
Zwischen Trauer und Stolz
Am Donnerstag jährt sich der Todestag des Widerstandskämpfers Christoph Probst zum 75. Mal. Das Christoph-Probst-Gymnasium (CPG) in Gilching gedenkt seines Namenspatrons …
Zwischen Trauer und Stolz
Großalarm am Klinikum Starnberg: Feuerwehr soweit das Auge reicht
Eine starke Rauchentwicklung auf einer Station des Klinikums Starnberg hat am Freitagabend zu einem Großalarm für weit mehr als 100 Rettungskräfte von Feuerwehr und …
Großalarm am Klinikum Starnberg: Feuerwehr soweit das Auge reicht

Kommentare