Unfallflucht

Motorradfahrer zum Ausweichen gezwungen

Suche nach einem Golf: Die Polizei bittet nach einer Unfallflucht bei Monatshausen um Hinweise.

Diemendorf – Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen VW Golf mit Düsseldorfer Kennzeichen (D), der am Samstag gegen 14.35 Uhr zwischen Monatshausen und Diemendorf in der Fahrbahnmitte gefahren war und einen Motorradfahrer (53) zum Ausweichen gezwungen hatte. Der Motorradfahrer war gestürzt, aber unverletzt geblieben. Er hatte so weit ausweichen müssen, dass er aufs Schotterbankett geriet und die Kontrolle über das Motorrad verlor. Der Golf fuhr Richtung Monatshausen davon. 

Hinweise nimmt die Starnberger Polizei unter  (0 81 51) 36 40 entgegen. Am Motorrad war ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstanden. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dauerregen: Unwetterwarnung für Landkreis 
Es wird ordentlich regnen: Für den Landkreis Starnberg gelten ab Freitagabend Unwetterwarnungen vor Dauerregen in unterschiedlicher Ausprägung.
Dauerregen: Unwetterwarnung für Landkreis 
Großräumige Umleitungen geplant
Großräumige Umleitung und Verkehrsbehinderungen sind ab Montag beim dritten Bauabschnitt der Straßenbauarbeiten durch Erling zu erwarten.
Großräumige Umleitungen geplant
Ausweichversuch: 30 000 Euro Schaden 
Eile war vielleicht der Grund, warum ein Autofahrer am Donnerstagabend an einer Radfahrerin vorbeifahren wollte - am Ende krachten zwei Pkw zusammen.
Ausweichversuch: 30 000 Euro Schaden 
Perfide neue Masche der falschen Polizisten
Die Gauner, die sich seit Monaten am Telefon als falsche Polizisten ausgeben, haben eine neue Masche. Die Kripo warnt eindringlich.
Perfide neue Masche der falschen Polizisten

Kommentare