Sachbeschädigung in Tutzing

Schaukasten eingeworfen: Polizei sucht Zeugen

Ein Geräusch hat in der Nacht eine Tutzingerin aufgeschreckt - nur was es war, blieb offen. Inzwischen ist klar: Ein Unbekannter hat die Scheibe eines Ausgangkastens zerstört.

Tutzing - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter die Scheibe eines Schaukastens an der Greinwaldstraße in Tutzing eingeworfen. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor.

Eine Anwohnerin hörte laut Starnberger Polizei zwischen 1 und 2 Uhr ein lauteres Geräusch, konnte dieses jedoch nicht zuordnen. Es sei nicht auszuschließen, dass der Täter unter den Gästen einer nahe gelegenen Party zu suchen ist, konkrete Hinweise hierfür fehlen jedoch. Aus diesem Grund bittet die Polizeiinspektion Starnberg um Hinweise unter (08151) 3640.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Was mache ich, wenn mein Baum auf Haus und Garten eines Nachbarn stürzt? Mancher Hausbesitzer hat erst nach dem Gewittersturm Anfang August bemerkt, dass er …
Auf Hausbesitzer warten knifflige Versicherungsfragen
Elektroautos zum Teilen
Ein Fahrzeug, mehrere Nutzer: Solche Carsharing-Modelle fallen mehr und mehr im Landkreis Starnberg auf. Und zwar mit Elektroautos - mal für bestimmte Kreise, mal für …
Elektroautos zum Teilen
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Zweimal binnen 20 Stunden fiel eine Frau in Starnberg auf, weil sie betrunken am Steuer saß. Gefahren ist sie nur einmal.
Zweimal Alkohol in 20 Stunden: Schlüssel weg
Pommes im Paradies
Der schönste Tag am See ist nichts, wenn einem der Magen knurrt und die Kehle austrocknet. Ein Glück, dass es im Fünfseenland so viele tolle Kiosks gibt. Die schönsten …
Pommes im Paradies

Kommentare