1 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebrems t hatte.
2 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
3 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
4 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
5 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
6 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
7 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
8 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.

Unfall

Traktor kippt und rutscht in BMW

Ein Traktor ist in Monatshausen auf einer Straße mit starkem Gefälle auf einen BMW gekracht.

Monatshausen – Ein Traktor ist am Donnerstag um 20.14 Uhr in Monatshausen in einen parkenden BMW gekracht. Der 67-jährige Fahrer aus Seeshaupt hatte in einem Anhänger Heuballen geladen. Aufgrund des Gefälles an der Straße habe der Fahrer stark gebremst, erklärt eine Sprecherin der Polizei. 

„Es hat ihn nach vorne geschoben, dann nach rechts – dann ist er gekippt.“ An Traktor, Straße sowie geparktem BMW sei ein Schaden von insgesamt 25 000 Euro entstanden. Der Halter des Autos aus Weiden in der Oberpfalz war zum Zeitpunkt des Unfalls glücklicherweise nicht in seinem Auto.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Seefeld
Nach dem Rennen direkt auf die Couch
Anruf in der Früh in Alaska. Anja Fein Radano klingt schon sehr munter. Die 44-Jährige kommt aus Hechendorf. Seit 2007 lebt sie am Fuße des Denali, zusammen mit Ehemann …
Nach dem Rennen direkt auf die Couch
Doppelter Festival-Spaß in 2019?
Ob herzhafte Burger, erfrischender Frozen Yoghurt oder süße Donuts – am Wochenende war an der Seepromenade in Herrsching für jeden Geschmack etwas dabei. 
Doppelter Festival-Spaß in 2019?
Tabaluga Golf Cup - Rekord im Regen: 150.000 Euro eingespielt
Der Tabaluga Golf Cup gilt bei den Promigolfern als Höhepunkt der Saison. Heuer sind die Golfer zum 24. Mal angetreten und haben die 150.000 Euro zusammengebracht, ein …
Tabaluga Golf Cup - Rekord im Regen: 150.000 Euro eingespielt
Feldafing
Feldafing: Garage gerät in Brand - Großalarm für Feuerwehren
Im Süden Feldafings brennt es: Gegen 13.40 Uhr erging ein Alarm für mehrere Feuerwehren in Feldafing, Starnberg und den Nachbarorten. Brandherd ist offenbar eine Garage.
Feldafing: Garage gerät in Brand - Großalarm für Feuerwehren