1 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebrems t hatte.
2 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
3 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
4 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
5 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
6 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
7 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.
8 von 19
Ungewohnte Schieflage: Der Traktor kippte in Monatshausen um, nachdem er stark gebremst hatte.

Unfall

Traktor kippt und rutscht in BMW

Ein Traktor ist in Monatshausen auf einer Straße mit starkem Gefälle auf einen BMW gekracht.

Monatshausen – Ein Traktor ist am Donnerstag um 20.14 Uhr in Monatshausen in einen parkenden BMW gekracht. Der 67-jährige Fahrer aus Seeshaupt hatte in einem Anhänger Heuballen geladen. Aufgrund des Gefälles an der Straße habe der Fahrer stark gebremst, erklärt eine Sprecherin der Polizei. 

„Es hat ihn nach vorne geschoben, dann nach rechts – dann ist er gekippt.“ An Traktor, Straße sowie geparktem BMW sei ein Schaden von insgesamt 25 000 Euro entstanden. Der Halter des Autos aus Weiden in der Oberpfalz war zum Zeitpunkt des Unfalls glücklicherweise nicht in seinem Auto.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Starnberg
Bei der Perchalla geht die Post ab
Starnberg hat ein neues Prinzenpaar: Julian I. und Carmen I. sind am Samstagabend von der Faschingsgesellschaft Perchalla inthronisiert worden. Das neue …
Bei der Perchalla geht die Post ab
Schlimmer Wohnhausbrand am Starnberger See: Frau in Lebensgefahr
Bei einem Wohnhausbrand sind am Freitagabend in Pöcking zwei Menschen schwer und eine Person leicht verletzt worden. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz.
Schlimmer Wohnhausbrand am Starnberger See: Frau in Lebensgefahr
Starnberg
Großer Coup mit einer Prise Lokalkolorit
Der Kolpingbühne ist mit „Pension Schöller“ wieder einmal ein genialer Coup gelungen. Am Donnerstag feierte das Starnberger Amateur-Theater-Ensemble mit der Komödie …
Großer Coup mit einer Prise Lokalkolorit
Amma zu Besuch: 1000 Umarmungen in Biberkor
Eine Inderin mit Mission ist seit gestern und bis diesen Mittwoch an der Montessori-Schule in Biberkor zu Gast. Tausende Besucher warten auf ihre Umarmung.
Amma zu Besuch: 1000 Umarmungen in Biberkor