Wegen Heizungsschaden

Grundschule Traubing: Unterricht fällt aus

In der Grundschule Traubing fällt am Dienstag der Unterricht aus. Grund ist nicht der Schnee, sondern die Heizung.

Traubing - Wegen eines Heizungsschadens fällt der Unterricht für die Kinder in der Grundschule Traubing am Dienstag aus. Die Eltern der rund 75 Kinder seien informiert, erklärte das Starnberger Landratsamt am Dienstagmorgen auf Anfrage. Der Schaden war am Montag aufgetreten, am Abend fiel die Entscheidung, den Unterricht ausfallen zu lassen. 

In der Schule werde eine Betreuung angeboten, falls Kinder nicht zu Hause bleiben können. Der Schaden an der Heizung soll im Tagesverlauf behoben werden. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Caroline Seidel

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schülerpaten gesucht
Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder ihnen während des Unterrichts assistieren - diese und weitere Aufgaben übernehmen Schülerpaten bei der Stiftung „Zeit für …
Schülerpaten gesucht
Dieter Hummel wird 85 Jahre alt
Der langjährige Vorsitzende des Tutzinger TSVs, Dieter Hummel, hat heute seinen 85. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag kann der Tutzinger auf bewegte Jahrzehnte …
Dieter Hummel wird 85 Jahre alt
November im Zeichen der Bürgerbegehren
Die Diskussion um den Standort des Herrschinger Gymnasiums geht in die nächste Runde: Im November stehen nun gleich zwei wichtige Termine an, die die beiden …
November im Zeichen der Bürgerbegehren
Schock für Fahrer: Mann läuft auf den S-Bahn-Gleisen - kurze Zeit später ist er tot
Im bayerischen Gauting bei München ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Mann wurde auf den Gleisen von einer S-Bahn erfasst. Die Ermittlungen laufen.
Schock für Fahrer: Mann läuft auf den S-Bahn-Gleisen - kurze Zeit später ist er tot

Kommentare