Pkw überschlägt sich bei Perchting

Landstetten/Perchting - Zwei Unfälle binnen zwölf Stunden haben sich am Freitag zwischen Landstetten und Perchting ereignet. Am Abend war die Feuerwehr im Einsatz.

Gegen 18 Uhr hat sich am Freitagabend eine Autofahrerin zwischen Perchting und Landstetten überschlagen. Nach ersten Angaben der Polizei war der Wagen unweit Perchting von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich zweimal überschlagen. Die Fahrerin habe den Unfall praktisch unverletzt überstanden. Da das nicht so sicher war, hatte die Leitstelle vorsorglich mehrere Feuerwehren und den Rettungsdienst in Marsch gesetzt.

Gegen 6.30 Uhr am Freitagmorgen war bereits ein Auto im Graben gelandet. Eine 19-Jährige hatte laut Polizei bei Glätte die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Sie wurde leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Wangen - Der Löschweiher in Wangen hätte nicht verkauft werden dürfen, wurde aber nicht unter Wert veräußert – und der Verkauf ist gültig.
Verkauf nicht in Ordnung, aber gültig
Schnell für den Tunnel - oder er ist weg
Starnberg - Neue Erkenntnisse haben Stadträte aus dem Gespräch mit Vertretern des Innenministeriums gewonnen. Klar wurde auch: Will sich die Stadt die Chance auf den …
Schnell für den Tunnel - oder er ist weg
Kurse von Ayurveda bis Zeitgeschichte
Starnberg - Mehr als 400 Kurse warten im Sommersemester 2017 auf die Besucher der Volkshochschule Starnberger See. Gestern wurde das gigantische Programm vorgestellt.
Kurse von Ayurveda bis Zeitgeschichte
Schwerverletztem Kind geht es besser
Inning - Dem bei dem schweren Unfall am Montag bei Inning lebensgefährlich verletzten Kind geht es besser. 
Schwerverletztem Kind geht es besser

Kommentare